Samstag, 24.07.2010

Samstag, 24.07.2010

• Ich spiele nur selbst analysierte Spiele

Stimmen: 7 8.0%
  • Ich spiele hauptsächlich Picks nach

Stimmen: 9 10.3%
  • Für mich gibts nur Live-Wetten

Stimmen: 6 6.9%
  • Mein Informant sitzt schon im Stadion

Stimmen: 9 10.3%
  • Die Mischung machts

Stimmen: 48 55.2%
  • Ich wette auf alles was sich bewegt

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...so wie einige, die sich Samstags ein rotes Trikot anziehen und sich die eine Wange rotweiß anmalen und auf die andere FCB schreiben. [[yo]] ...sieht auch eigenartig und nach Aufmerksamkeit ringend aus.

Oder doch eher wie solche Dumpfnasen?! [[grin]]

braunschweig68co.jpg

...so wie einige, die sich Samstags ein rotes Trikot anziehen und sich die eine Wange rotweiß anmalen und auf die andere FCB schreiben. [[yo]] ...sieht auch eigenartig und nach Aufmerksamkeit ringend aus.

Sofern sie einigermaßen gesittet sind, lassen die aber net ihre Titten oder Pullermänner raushängen. [[nixweiss]]

Sofern sie einigermaßen gesittet sind, lassen die aber net ihre Titten oder Pullermänner raushängen. [[nixweiss]]

Naja, gabs nicht in Gladbach erst diese Woche wieder Knüppelei von Fans? Gala gegen Fener oder so? Und den Polizeieinsatz zahlt auch der Steuerzahler. So ists nun mal.

Und @ Lords: Mít Mutter Theresa hat das nix zu tun. Und als Berliner so ein Einstellung, RESPEKT, da hast viel Spaß in der Hauptstadt!

Haben sich auch echt Zeit gelassen die Italos... naja, durch ist durch. Frag mich grad wieso ich nicht noch hc gespielt hab. Aber nachher ist man immer schlauer...

So, heute noch...
domzale
nitra
kombi varteks und shelbourne
sport boys
und einige Fremdpicks wie hof, lima, juve, fac, simm, ...
ich glaub das war alles. :mrgreen:

edit: aha, hof schon mla nur 1-1 ... argh

Zuletzt bearbeitet:
heute gibt´s volles Programm:
Niederlande -4,5 (baseball)
italien ueber 9,5 (-"-)
Großbritannien 2weg
regensburg ahc und 3weg
fagiano
kashima
hiroshima

dazu noch etwa zwei Hand voll Fremdpicks [[grin]].
10:0 [[grin]]
12:1 [[grin]]
1:4 [[sleep]]
1:0 [[winkewinke]]
0:0 [[winkewinke]] / [[sleep]]
2:3... [[sleep]]
1:0 [[winkewinke]]

Frechheit!!! Extra nach Salzburg gefahren zum Schlager zwischen Red Bull und Innsbruck und dann wird 75 Minuten vor Spielbeginn abgesagt!!! Skandal!![[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
erinnert mich an eine "tolle" Zugfahrt ins schöne Dresden...damals wegen Schnee - bekanntgegeben ebenfalls gut eine Stunde vor dem geplanten Anstoß..[[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.