Samstag, 24.07.2010

Samstag, 24.07.2010

• Ich spiele nur selbst analysierte Spiele

Stimmen: 7 8.0%
  • Ich spiele hauptsächlich Picks nach

Stimmen: 9 10.3%
  • Für mich gibts nur Live-Wetten

Stimmen: 6 6.9%
  • Mein Informant sitzt schon im Stadion

Stimmen: 9 10.3%
  • Die Mischung machts

Stimmen: 48 55.2%
  • Ich wette auf alles was sich bewegt

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grande alberto contador!
flag42.gif

Pfff... und? Schleck ist genauso vollgepumpt. Genauso wie alle anderen die vorne im Klassement landen.

So, Contador hat es gepackt! [[winkewinke]]
Die meinsten letztens in den Nachrichten, dass letzte Tour und diese bisher noch keiner des Dopings überführt wurde [[sleep]][[kotz]]Angeblich!

Sollten denn nicht die Dopingkontrollen eher genauer werden und jetzt passiert angeblich sogar das Gegenteil davon hat man ja so das Gefühl bisher.

Die meinsten letztens in den Nachrichten, dass letzte Tour und diese bisher noch keiner des Dopings überführt wurde [[sleep]][[kotz]]Angeblich!

Sollten denn nicht die Dopingkontrollen eher genauer werden und jetzt passiert angeblich sogar das Gegenteil davon hat man ja so das Gefühl bisher.

UCI ist der schlimmste Drecksladen, den es gibt. Kürzlich war in der Süddeutschen ein Interview mit Greg Lemond. Ich hoffe ja drauf, dass die UCI den Lemond verklagt, dann Aussagen vor der Grand Jury in den USA, das wäre hammer, da muss man sich glaub 2mal überlegen, was man sagt und ob man lügt.
Auch Interview mit dem Franke...

komme gerade vom Testspiel nach Hause und sehe das WillHill mein Wette auf Gesamtsieger der Tour Contador schon als richtig ausgewertet hat,dabei ist doch morgen noch eine Etappe,was ist den wenn der morgen noch stürtzt und nicht mehr weiter fahren kann [[nixweiss]]

Wirft Schleck sein Rad weg und beide heulen zusammen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.