Wie sagt der Kaiser. Schaun mir mal.[[cheers]]
Golubev[[lol]]
Bin auf ihn. Aber was würde Mr. Arrogance sagen?
Die Frau hat per Iphone auf ihn gerade getippt...und nochmal telefoniert.:mrgreen:
Ok. Sie hat gegreent.
Mayer [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wer ist das mit der Ciao Mamma Cap :mrgreen:
Ja, heute wird Zenit zum Volkstipp nur ist Rostow bisher zuhause der Favoriten Killer.
Das Bundesliga-Spiel der 2. Runde zwischen Meister RB Salzburg und Wacker Innsbruck wird wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Schade.
Im Sommer?! [[stupid]][[grin]]
Der ist Einer der schlimmsten Doper im Feld !
grande alberto contador!
![]()
Würde ausgreenen...wenn du auf Golubev bist. Bin nur 1.5/10 daher lasse ich es laufen...
Pfff... und? Schleck ist genauso vollgepumpt. Genauso wie alle anderen die vorne im Klassement landen.
Die meinsten letztens in den Nachrichten, dass letzte Tour und diese bisher noch keiner des Dopings überführt wurde [[sleep]][[kotz]]Angeblich!Pfff... und? Schleck ist genauso vollgepumpt. Genauso wie alle anderen die vorne im Klassement landen.
So, Contador hat es gepackt! [[winkewinke]]
Ich tippe der einzige saubere dieses Jahr war Armstrong.
Die meinsten letztens in den Nachrichten, dass letzte Tour und diese bisher noch keiner des Dopings überführt wurde [[sleep]][[kotz]]Angeblich!
Sollten denn nicht die Dopingkontrollen eher genauer werden und jetzt passiert angeblich sogar das Gegenteil davon hat man ja so das Gefühl bisher.
Ich tippe der einzige saubere dieses Jahr war Armstrong.
Da sieht man mal wieder, wie klein deine Eier Wirklich sind.Würde ausgreenen...wenn du auf Golubev bist. Bin nur 1.5/10 daher lasse ich es laufen...
Ganz sicher ohne irgendwas sind aber auch die Milramprofis unterwegs gewesen. Mit dem Ergebnis, das sie immer schön hinterher gefahren sind. :mrgreen:
Gut möglich das Armstrong dieses Jahr sauber war. Ganz sicher ohne irgendwas sind aber auch die Milramprofis unterwegs gewesen. Mit dem Ergebnis, das sie immer schön hinterher gefahren sind. :mrgreen:
Da sieht man mal wieder, wie klein deine Eier Wirklich sind.
Alberto mit Tränen in den Augen völlig gezeichnet von der Etappe... tolle Bilder. [[cheers]]
komme gerade vom Testspiel nach Hause und sehe das WillHill mein Wette auf Gesamtsieger der Tour Contador schon als richtig ausgewertet hat,dabei ist doch morgen noch eine Etappe,was ist den wenn der morgen noch stürtzt und nicht mehr weiter fahren kann [[nixweiss]]
Nein ... Weisst du doch ... Mit so jemandem wie mir gibt der sich nicht ab.Hast du vom Kühnen ne Antwort bekommen?
1860 München - BVB @2 5/10[[schwitz]]
Nein ... Weisst du doch ... Mit so jemandem wie mir gibt der sich nicht ab.