gute Idee...bin dabei!!![[cheers]]
spielste heute noch was?Na, was läuft ihr Flitzpiepen? :mrgreen:
Das war's wohl für die Trail Blazers, wenn die nicht mal zu Hause ihre Spiele holen, ist das 'ne einfache Serie für die Mavs.[[yo]]
meint ihr das handicap Portland +14,5 ist gut machbar? oder haben die sich aufgegeben? [[help]]
meint ihr das handicap Portland +14,5 ist gut machbar? oder haben die sich aufgegeben? [[help]]
ja, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die sich zu Hause so abschlachten lassen [[nixweiss]]momentan sind sie jedenfalls von der Rolle. [[schwitz]]
ja, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die sich zu Hause so abschlachten lassen [[nixweiss]]
ich probiers trotzdem malNaja, ob du jetzt mit 10 oder 20 Punkten Unterschied verlierst, wird am Ende auch keinen interessieren. [[nixweiss]]
Nowitzki scheint man jetzt vermehrt auf der Bank zu lassen, aber Stoijakovic trifft die 3er wie er will. Ich wäre vorsichtig mit dem Spread auf Portland. [[schwitz]]
nope, heute mal 'ne NBA Pause für mich. Weder schauen noch tippen. Die Spiele heute mMn sowieso nicht so interessant.spielste heute noch was?
Portland grade mit 0/14 im 4ten![]()
bei mir laufen sie auch sehr gut. Vorallen 2er kombis mit spreads...heute wieder mavs +8,5 ü okc+10.nope, heute mal 'ne NBA Pause für mich. Weder schauen noch tippen. Die Spiele heute mMn sowieso nicht so interessant.
Des Weiteren ist bei mir in den letzten Monaten das Motto "weniger ist mehr" angesagt. Seitdem läuft es sowas von besser. Früher immer gedacht "heute musst du was spielen", heuer überhaupt nicht mehr. Ende der reg. Season kam ich teilweise mit einer Woche ohne NBA Pick. Hat jetzt in den Playoffs etwas zugenommen, aber nicht wirklich viel. Und das zahlt sich aus, bisher in den PO 6 Wetten gespielt und 6 mal richtig gelegen [[grin]]
*edit: 6/7 sinds in Wirklichkeit. Vorgestern hatte ich noch die Mavs in Portland.... ganz vergessen.
hmm sagen wir so, heute nicht so die Teams, die mich brennend interessieren. Gut, die Bulls vllt., aber Mavs, Portland, Spurs... ist mir relativ egal noch, was die so schaffen. Klar werde ich mir morgen Zusammenfassungen anschauen, aber das ist jetzt nicht das, wofür ich mir unbedingt die Nacht um die Ohren hauen muss. Manbei mir laufen sie auch sehr gut. Vorallen 2er kombis mit spreads...heute wieder mavs +8,5 ü okc+10.
Wie komsmt du auf die Aussage heute keine guten Spiele.
Abgesehen von Bulls@Pacers sind alle anderen 3 Spiele offene Serien mit ca gleichstarken Teams