jau, das stimmt schon mit dott, aber er hat immerhin nen langen kampf gegen carter hinter sich.. trump ist derzeit echt mein lieblingsspieler, zieht voll sein ding durch und spielt total frei auf.. denke aber, dass er n tick mehr favorisiert sein wird, so evtl um die 1,6-1,7.. falls die quote doch darüber liegt, werd ich sie mal mitnehmen.. bzw wenn nich evtl das hc :mrgreen:
Willem spielt so ein Schrott zusammen, da muss hoffentlich gleich das 2-2 kommen.
[[cheers]]Trump und Dott spielen erst Dienstag, bis dahin ist Dotty wieder fit. [[yo]]
Meine Quotierung resultiert aus dem Respekt Dott gegenüber, kann gut sein, dass Trump etwas niedriger stehen wird.
Könnte wieder ein Falls für das Over werden.
Für Malaga muss wohl das Spiel zwischen Valencia und Real Madrid wie Weihnachten und Ostern vorgekommen sein [[grin]][[sabber]]Was vergeben die da an Chancen ????
naja war aber schon rot!Rote...der Schiri ist völlig durch, da muss es LOCKER 5+ geben...locker!
schiri ist auf under bei willem.. sehr kurioses spiel [[nixweiss]]
3,5 logischerweise.. [[hammer]]dann hat er ja schon verloren![]()
[[cheers]]
ach mist, so lange noch? [[sleep]]
mit dem spielplan komm ich auch noch nich so zurecht, is mir zu durcheinander [[nixweiss]]
hoffe auch noch, dass williams nich zu stark favorisiert wird gegen allen/hawkins.. die beiden gefallen mir nämlich echt überhaupt nich, denke das wird wieder ne glasklare angelegenheit für williams.. ärgere mich ein wenig, dass ich nich schon bei deinem pick gegen cope mitgegangen bin.. klarer klassenunterschied [[bang]]