Samstag, 23. April 2011

Samstag, 23. April 2011

• Pro: Als bester Torwart Deutschlands ist ein Wechsel folgerichtig.

Stimmen: 32 42.7%
  • Contra: Als Schalker Urgestein sollte man 2 Vereine meiden.

Stimmen: 12 16.0%
  • €gal: Geld regiert die Welt.

Stimmen: 31 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Doch, das kann man! Und geschauspielert sah es auch net aus... [[nixweiss]]

Habe ich am Anfang auch nicht gedacht, sie wurde behandelt und es sah schon ganz heftig aus, dachte die würde aus den Latschen kippen. dann geht die wieder auf den Platz und verschenkt ihren Aufschlag, sie ging noch nicht mal auf die Bälle zu. Dann wieder eine Behandlung und da dachte jeder die gibt auf . Nein die schleicht wieder auf den Platz und verliert dne 2.satz und im 3. ist sie von jetzt auf gleich wieder da. Ganz andere Gesichtsmimmik und Körperhaltung innerhalb paar Sekunden.

ist ja nicht der Fall.
76ers eh schwieriger zuspielen als die Knicks ohne Billups und angeschlagenden bzw gar keien Amare. Peinlich das mal gegen son Team @home Probleme hatte.
Dazu haben die Knicks 0 defense
Das gute Pferd springt nur so hoch, wie es muss[[yo]]

Ich bleib dabei, die Celtics gewinnen gegen Miami. So sehr ich LeBron vergötter (und ja er ist wichtiger als Wade) und ihm den Ring einfach gönne, aber dieses Jahr wird das noch nichts. Gleich das erste Spiel wird Boston gewinnen. Und in Boston sehe ich kein Team aus dem Osten einen Sieg holen. Vorallem ist die Spielweise der Sixers ähnlich der von Boston, nur dass die alles ca. 2 Klassen besser machen. Um gegen Boston die Serie zu gewinnen, müsste der Supporting Cast rund um die Big Three immer solide Abende haben und das sehe ich leider einfach nicht. Wird sicher die spannendste Serie im Osten, denn wie limitiert Chicago ist sieht man ja jetzt schon gegen ein schwaches Indiana. Boston wird Eastern Conference Champion. U can take this to the Bank![[cheers]]

Das gute Pferd springt nur so hoch, wie es muss[[yo]]

Ich bleib dabei, die Celtics gewinnen gegen Miami. So sehr ich LeBron vergötter (und ja er ist wichtiger als Wade) und ihm den Ring einfach gönne, aber dieses Jahr wird das noch nichts. Gleich das erste Spiel wird Boston gewinnen. Und in Boston sehe ich kein Team aus dem Osten einen Sieg holen. Vorallem ist die Spielweise der Sixers ähnlich der von Boston, nur dass die alles ca. 2 Klassen besser machen. Um gegen Boston die Serie zu gewinnen, müsste der Supporting Cast rund um die Big Three immer solide Abende haben und das sehe ich leider einfach nicht. Wird sicher die spannendste Serie im Osten, denn wie limitiert Chicago ist sieht man ja jetzt schon gegen ein schwaches Indiana. Boston wird Eastern Conference Champion. U can take this to the Bank![[cheers]]

Ich wünschte, bei der NHL wäre es auch so klar :mrgreen:

Ich wünschte, bei der NHL wäre es auch so klar :mrgreen:
Ja da weis ich ehrlich gesagt auch nicht bescheid:mrgreen:

Im Westen ist die ganze Sache etwas interessanter. Da gibt es für mich 2 Teams den ich den Conference-Sieg zutraue. Einmal die Lakers und einmal OKC. Denke auch das diese im West-Finale aufeinander treffen. Lakers sind für mich so gut wie sicher im Finale, wenn jetzt nicht Verletzungspech dazu kommt (Bynum ja irgendwo schon n Risiko). Gegen New Orleans wirds 4-1 ausgehen. Dann trifft man auf San Antonio oder Memphis, wobei ich glaube ( und hoffe, weil drauf gesetzt) das Memphis die Serie gewinnt. Memphis war zwar stark gegen LA in der Saison, aber die verschleudern soviel Energie gegen San Antonio, dass man gegen LA keine Chance haben wird. Interessanter wirds für OKC. Denver traue ich kein Comeback mehr zu, den fehlen einfach die Mittel. Einzige Chance ist für die Run and Gun, damit Perkins nicht unterm Korb steht, weil er nicht der schnellste ist. Allerdings hat OKC neben der klar besseren Defense, genauso gutes Transition-Game und Athletik um das Tempo mitzugehen. Dallas muss erstmal gegen Portland gewinnen. Hatte vorher zwar Portland als 4-3 zu Sieger auf dem Zettel, aber Dallas spielt echt ganz gut, wird aber wohl ne 7Spiele Serie denk ich. Portland hätte gegen OKC weniger Chancen als Dallas, aber auch für die wirds schwer. Und OKC hat wiederum mehr Chancen gegen LA, wie Dallas finde ich. Also im Westen kann vieles passieren. Denke dennoch LA machts und dann Revenge Finals von letzten Jahr!

Just my two Cents