Er kann es also doch nach verschossenem Elfer, einen Kopfball übers leere Tor und ein Latten-Kopfball vorm leeren Tor [[yo]]:mrgreen:, nochmal Schwein gehabt[[yo]]
mist ist das... purer katastrophaler mistdreckscheiss... [[hammer]][[grin]]
Er kann es also doch nach verschossenem Elfer, einen Kopfball übers leere Tor und ein Latten-Kopfball vorm leeren Tor [[yo]]:mrgreen:, nochmal Schwein gehabt[[yo]]
Ich sollte nur bis 20 Uhr wetten, danac geht echt alles flöten! 20 EH plus über den Tag wieder futsch! [[bang]][[bang]][[rofl]][[rofl]]
calvillos 1st throw resultiert in einem pick beinahe für 6.
und gleich im nächsten play der touchdown für die ticats.. [[schwitz]]
sieg York region Shooters @1,90 3/10
HC-1 @4.00 1,5/10
und over 2,5 TT @5,5 1/10
[[cheers]]
Da hast dir aber was vorgenommen, denke nicht das die 3 Buden machen [[nixweiss]], richte mich jedoch jetzt nur an Statistiken [[yo]].
Einer geht noch in Südamerika! Deportivo Quito @1.9. Jedoch nur mit 1.5/10 [[yo]]
mich auch das musste man mitnehmen :mrgreen:Leider diese Wette verloren, jedoch hat mich kurz vor Schluss die @23 für Manta angelächelt und ich habe nochmal 0,5/10 drauf gemacht, Tor viel in der 94.Minute[[nixweiss]][[nixweiss]]. Sorry Guys[[hammer]]
Bragatino - ABC
1. HZ über 1,5 @2,62 1,5/10
sowie
Rochester Rhinos over 2,5 TT @3,75 1,5/10
[[cheers]]
Letzte für die Nacht.
Barcelona Guayaquil - Macara B2S @3.25. Macara in der 1.HZ schon drauf und dran zu scoren, jedoch ohne das nötige Glück beim Abschluss[[yo]]
2/10[[yo]]
[[gute_nacht]][[WFi]]
hamilton ml, siehe ordner und spezi.Hast was angespielt dort? [[schwitz]] verrät mir das was im Schilde führst und solange es nicht "einsnackst" ist alles bestens [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
hamilton ml, siehe ordner und spezi.
dallas und under bei gsw/noh done, 3 more to go.. [[schwitz]]
4-0 FT. Ajax ist zum Putzen da [[sleep]]Ajax over 4,5 TT @2,37
Ajax drückend überlegen und spielfreudig, Celtic ziemlich hilf-, harm- und einfallslos.
bier war definitiv besser als die picks [[stupid]]sieg York region Shooters @1,90 3/10
HC-1 @4.00 1,5/10
und over 2,5 TT @5,5 1/10
[[cheers]]
Cardinals-Cubs nach 6 Innings 0-0
...und dann machen die Cards einfach mal 12 Runs im siebten. [[stupid]]:mrgreen:
wann geht denn grizzlies los?
/bzw wie stehts?
UFC - Cheick Kongo @1.9 [[schwitz]]
und das war das einzige was ich nachgespielt habe [[nixweiss]]4 3/4 spiele läufts optimal und dann macht ein viertel die ganze nacht kaputt. [[kotz]]