Kann mir jemand erklären warum Vitoria Ba @6 ist?? [[nixweiss]], sind momentan ziemlich gut in Form und Auswärts die stärkste Mannschaft der Liga bisher?? 4-0-2 [[nixweiss]].
Denke werde mal small anspielen[[yo]]
möcht mich auch mal wichtig machen im LiL forum.
barneveld führt nach 4 legs @1,9 bet365
good luck![]()
Mir egal, ich hätte gern noch 2 Ecken. Sollte doch irgendwie machbar sein....klarer elfer für uni de chile nicht gegeben [[hammer]]
Noch ist es ja auch kein 0:0. Es bleibt immer noch La U[[yo]]ein 0:0 bei La U in der Liga gab es aber auch schon ewig nicht mehr
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
EDIT: Spiele noch 2er Kombi aus La U und Aurich Sieg @ 3,xx
de colo hinter parker. ich muss schon sagen - leider geil. [[nixweiss]][[nuts]]Grade noch gesehen das Kay one da istNaja habe schon zugesagt und bin schon fertig
De Colo von Fra gefällt mir, damit haben die Spurs wieder nen guten Rollenspieler geholt. Denke er kann auch in der NBA scoren
@ Hensch : Warum geht Santos eigentlich so dermaßen unter momentan? Da läuft ja wirklich überhaupt nichts mehr zusammen[[nixweiss]]
Jetzt schon fürn Hintern. Mal morgen nachschauen wann La U das letzte mal 0-0 gespielt hat in der Liga[[nixweiss]][[rofl]].
Nun noch 3/10 auf Aurich und das Spiel vom Laptop im Bett anschauen. [[winkewinke]]
100-%ig transparente auswertung nicht möglich, da ich ja ein wettprofi bin und nur gewonnene picks auswerte.Da Pfälzer kurz vor Spielende zufällig weg musste, übernehme ich mal die restliche Auswertung:
-27,68EH [[nixweiss]][[stupid]]
toronto war mal *ohne worte* [[hammer]]
hast du nen stream zu aurich..?
toronto war mal *ohne worte* [[hammer]]
hast du nen stream zu aurich..?
Toronto?? Hatte ich nichts mit zu tun :mrgreen:.
Watch Live Juan Aurich vs Inti Gas Deportes fiese Quali aber zum mitfiebern reicht es alle male[[yo]]
mal bissl was zur hz getippt ...
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Juan Aurich -1.0</TD><TD class=lft>Juan Aurich v Inti Gas
(Handicap (3 Optionen))
</TD><TD class=ctr>21/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>4.50</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
elfmeter gaaaanz knapp rüber und eine minute später köpft der aus 2 metern übern kasten... is klar...
Ganz ganz schlimm was die da gerade liegen lassen, hoffe rächt sich nicht noch [[nixweiss]]:mrgreen:
Ganz ganz schlimm was die da gerade liegen lassen, hoffe rächt sich nicht noch [[nixweiss]]:mrgreen:
peru = dumm & dümmer.... wenn nicht noch schlimmer...
aber geil war als der trainer mit dem handy am ohr eingeblendet worden ist... [[stupid]]
aber geil war als der trainer mit dem handy am ohr eingeblendet worden ist... [[stupid]]
Bet365 hat ihm einen Job im Chat angeboten! [[winkewinke]][[winkewinke]]