Samstag, 21.Juli 2012

Samstag, 21.Juli 2012

• Bet-at-home

Stimmen: 14 16.7%
  • Bet365

Stimmen: 62 73.8%
  • Unibet

Stimmen: 1 1.2%
  • Sportingbet

Stimmen: 2 2.4%
  • Betfair

Stimmen: 4 4.8%
  • sonstige...

Stimmen: 1 1.2%

• Umfrageteilnehmer
    84
mal paar infos toronto - liverpool rausgesucht ..

toronto passt das spiel eigentlich gar nicht, weil sie im ligabetrieb sind und so schon kaum spieler haben für das spiel gegen houston ...

zitat trainer toronto :

“When you can see how thin we are, I don’t mean talent-wise, but as far as the age of the bench, it’s almost a kids’ team,” Mariner said. “So it gives you a good opportunity to look at players. I always think that whenever you play games, you learn something from games. So some of the youngsters are going to get a real nice treat on Saturday.”
"kinder" in der elf von toronto... mal sehen ob es auch so ist [[winkewinke]][[winkewinke]]

mal paar infos toronto - liverpool rausgesucht ..

toronto passt das spiel eigentlich gar nicht, weil sie im ligabetrieb sind und so schon kaum spieler haben für das spiel gegen houston ...

zitat trainer toronto :

“When you can see how thin we are, I don’t mean talent-wise, but as far as the age of the bench, it’s almost a kids’ team,” Mariner said. “So it gives you a good opportunity to look at players. I always think that whenever you play games, you learn something from games. So some of the youngsters are going to get a real nice treat on Saturday.”
"kinder" in der elf von toronto... mal sehen ob es auch so ist [[winkewinke]][[winkewinke]]

Da wird das Liverpool TT interessant [[schwitz]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
ohne sandow weiß ich nicht wieviel Mafia-Geld auf Cap liegt damit sie so ein Favorit sind gegen Vitoria obwohl es 9. gegen 3. ist in der Tabelle.

trau mich ohne diese Insider-Infos nicht auf die Furacao zu setzen für diese Quote solange ich nicht sicher sein kann ob es so ein Fix ist wie Gremio und Atletico Go, obwohl mich Atletico PR kompensiert hat für den Ceara Mist am letzten Dienstag.

nicht dabei :

Unfortunately due to FIFA regulations surrounding mandatory vacation dates post-international tournaments, Liverpool’s squad in Toronto will not feature internationals Steven Gerrard, Glen Johnson, Martin Kelly, Jordan Henderson, Stewart Downing, Andy Carroll, Pepe Reina and Fabio Borini, who all took part in last month’s UEFA European Championship.

LIVERPOOL FC SQUAD:

Goalkeepers: Peter Gulacsi, Brad Jones, Daniel Ward

Defenders: Daniel Agger, Jamie Carragher, Jon Flanagan, Jack Robinson, Jose Enrique, Martin Skrtel, Danny Wilson,Stephen Sama, Brad Smith, Andre Wisdom, Ryan McLaughlin

Midfielders: Charlie Adam, Alberto Aquilani, Joe Cole, Lucas Leiva, Jonjo Shelvey, Jay Spearing, Raheem Sterling,
Forwards: Daniel Pacheco, Krisztian Adorjan, Nathan Eccleston, Suso, Jordon Ibe, Adam Morgan

E/ MEINUNGEN ?

hab kA von Toronto, aber die Reds noch fast ohne Nationalspieler, kaum Stammspieler dabei

schon klar... aber wie gesagtr, toronto passt das spiel eigentlich nicht in den kram weil sie dünn besetzt sind... frage ist nur, wieviel jugend heute dabei ist und wie gut die gegen die b oder c elf von liverpool gegenhalten können...

Zwar jeder aus Liverpools 2. oder 3. Reihe sicherlich besser
als kanadische Jugendspieler, allerdings sollen ja nicht nur Kids
spielen, von daher: So ein 0-3 gut möglich, ich lass die Finger
davon...

Naja Manchester UTD heute auch gegen Ajax cap town verloren, da wäre ich mit Pool vorsichtig, dazu noch ein paar Spieler bei der UK 23 abgestellt

LIVERPOOL FC SQUAD:

Goalkeepers: Peter Gulacsi, Brad Jones, Daniel Ward

Defenders: Daniel Agger, Jamie Carragher, Jon Flanagan, Jack Robinson, Jose Enrique, Martin Skrtel, Danny Wilson,Stephen Sama, Brad Smith, Andre Wisdom, Ryan McLaughlin

Midfielders: Charlie Adam, Alberto Aquilani, Joe Cole, Lucas Leiva, Jonjo Shelvey, Jay Spearing, Raheem Sterling,
Forwards: Daniel Pacheco, Krisztian Adorjan, Nathan Eccleston, Suso, Jordon Ibe, Adam Morgan

E/ MEINUNGEN ?

wie gesagt , das hier ist das team womit sie heute vertreten sind

Da Pfälzer kurz vor Spielende zufällig weg musste, übernehme ich mal die restliche Auswertung:

5/10 Granada over 3,5 zu 2
6/10 Gijon over 3,5 zu 2,2
4/10 Vilarreal over 3,5 zu 1,83

5/10 Madrid over 3,5 zu 1,72

5(10 Impact over 3,5 zu 1,72
5/10 Madrid over 4,5 zu 1,72
5/10 Madrid over 5,5 zu 2

-27,68EH [[nixweiss]][[stupid]]