Samstag, 21.Juli 2012

Samstag, 21.Juli 2012

• Bet-at-home

Stimmen: 14 16.7%
  • Bet365

Stimmen: 62 73.8%
  • Unibet

Stimmen: 1 1.2%
  • Sportingbet

Stimmen: 2 2.4%
  • Betfair

Stimmen: 4 4.8%
  • sonstige...

Stimmen: 1 1.2%

• Umfrageteilnehmer
    84
ihr seid doch auch ohne verletzungen die momentane nr 1 :D

Bin ich mir diese Saison nicht mal so sicher, hoffe die Jungs spielen einfach weiter ihren geilen Fussball mit der Lust wie letztes Jahr, ob es dann nochmal für die Meisterschaft reicht, werden wir sehen. Meiner Meinung nach haben sich letztes Jahr die meisten Vereine an der Bayern Spielweise versucht zu messen, weil diese ( wie dieses Jahr auch ) Meisterfavorit Nr. 1 sind. Nur wird dieses Jahr gegen den Laufintensiven Fussball vom jetzigen deutschen Meister gespielt und viele Vereine werden sich anpassen. Wird sehr schwer mMn [[yo]]

[[uzi]] paddy + deutsche regierung

langsam gehts dir wie mir seit vielen jahren

limitierungen ohne ende egal wo

wenn ich setzen könnte wie möchte und wo möchte

locker doppelte jahresgewinn aber dem ist leider schon

lange nicht mehr so

shit happens in letzter zeit leider immer häufiger immer schneller

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Bin ich mir diese Saison nicht mal so sicher, hoffe die Jungs spielen einfach weiter ihren geilen Fussball mit der Lust wie letztes Jahr, ob es dann nochmal für die Meisterschaft reicht, werden wir sehen. Meiner Meinung nach haben sich letztes Jahr die meisten Vereine an der Bayern Spielweise versucht zu messen, weil diese ( wie dieses Jahr auch ) Meisterfavorit Nr. 1 sind. Nur wird dieses Jahr gegen den Laufintensiven Fussball vom jetzigen deutschen Meister gespielt und viele Vereine werden sich anpassen. Wird sehr schwer mMn [[yo]]
Bayern war auch einfahc zu berechenbar. Aufstellugn war vorher fix. Da war höchstens die Frage ob Müller oder Kroos spielt.
Mit Shaqiri,Pizza,Mandzukic hat man jetzt deutlich mehr alternativen und auch in der Abwehr hat man sich verbessert.
DM wird auch noch wer kommen. Angeblich ist Sammer ja heiß auf L.Bender, wenn es mit Martinez nicht klappt. Wäre mit beidne zufrieden

war das jetzt ironisch gemeint oder siehste da ne echte "chance"

Zum ersten Mal, dass ne zweite Mannschaft mit im Pokal spielen darf und ist auch nur die einzigste, weiß nicht, was da den Ausschlag gegeben hat,
Ventspils wird unter der Woche gegen Molde wieder genug Geld reinholen, also können sie's heute auch mal dem Gegner gönnen :mrgreen:

Power Litauen 1.liga REO gegen Ekranes letzte Begegnung 6 zu 1 für ekranes.

Sollte das ähnlich wieder ausgehen?

Ekranas besten drei Offensivspieler weg weil sie zu teuer waren und nächste Woche wichtiges Rückspiel gegen Shamrock,
Litauen doch eh alles verschoben, heuer super schlimm aufgrund der Finanzlage hab ich das gefühl,
kann also genauso gut 1-0 wie auch 1-6 ausgehn

Alaba ist überragend. Jetzt stolpert Boateng da hinten rechts rum und lahm muss wieder auf links

ja der ist scho gut hinten links, und Boatenga hat rechts bei uns/City/N11 nie funktioniert.
Aber Contento ist kein schlechter Backup, nicht so offensiv stark wie Alaba, aber defensiv kein Risikofall.
Grössere Probleme sehe ich eher in der Zentrale, ohne zweiten Spielstarken 6er und einen Schweini der seiner Form hinterher läuft sehe ich die gleichen Probleme wie letzte Rückrunde bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern war auch einfahc zu berechenbar. Aufstellugn war vorher fix. Da war höchstens die Frage ob Müller oder Kroos spielt.
Mit Shaqiri,Pizza,Mandzukic hat man jetzt deutlich mehr alternativen und auch in der Abwehr hat man sich verbessert.
DM wird auch noch wer kommen. Angeblich ist Sammer ja heiß auf L.Bender, wenn es mit Martinez nicht klappt. Wäre mit beidne zufrieden

jup, breite hat uns letztes Jahr gefehlt speziel im CL Finale als Offensiv keiner mehr auf der Bank war und ein Olic kommen müsste.
Die Berechenbarkeit ist auch Heynkess anzulassten, wir Spielen das gleiche System wie unter LvG ( was damals besser funktioniert hat), dazu ist er Taktisch einfach zu limitiert in seinen möglichkeiten. Bestes Beispiel wahren die Spiele gegen Dortmund