Argh, es ist zum [[kotz]]. "zum glück" wird er nur wohl die ersten 2-4 Spieltage fehlen, trotzdem ein herber Rückschlag.alaba 6-8 Wochen verletzt, Rafinha 5 Wochen
Geht toll los die Saison
Beim ESV München, Münchner Westen.Wo spielen die??
ihr seid doch auch ohne verletzungen die momentane nr 1![]()
[[uzi]] paddy + deutsche regierung
Kurz mal 4 Tore in 6 Minuten oO [[stupid]]
1 noch gogogo
war das jetzt ironisch gemeint oder siehste da ne echte "chance"16.00 noch daugava II gegen Ventspils, die zweite darf dann wahrsch. auch das Geld reinholen wie RFS gerade :mrgreen:
idi bre leči se:mrgreen:
Alaba ist überragend. Jetzt stolpert Boateng da hinten rechts rum und lahm muss wieder auf linkssehe ich jetzt nicht so schlimm, wichtiger wäre das schweini fit zum start ist und der Martinez Deal noch klappen würden
war das jetzt ironisch gemeint oder siehste da ne echte "chance"
Bayern war auch einfahc zu berechenbar. Aufstellugn war vorher fix. Da war höchstens die Frage ob Müller oder Kroos spielt.Bin ich mir diese Saison nicht mal so sicher, hoffe die Jungs spielen einfach weiter ihren geilen Fussball mit der Lust wie letztes Jahr, ob es dann nochmal für die Meisterschaft reicht, werden wir sehen. Meiner Meinung nach haben sich letztes Jahr die meisten Vereine an der Bayern Spielweise versucht zu messen, weil diese ( wie dieses Jahr auch ) Meisterfavorit Nr. 1 sind. Nur wird dieses Jahr gegen den Laufintensiven Fussball vom jetzigen deutschen Meister gespielt und viele Vereine werden sich anpassen. Wird sehr schwer mMn [[yo]]
Hocu brate,al sa ovom,nema meni leka[[cheers]]idi bre leči se:mrgreen:
war das jetzt ironisch gemeint oder siehste da ne echte "chance"
Power Litauen 1.liga REO gegen Ekranes letzte Begegnung 6 zu 1 für ekranes.
Sollte das ähnlich wieder ausgehen?
Alaba ist überragend. Jetzt stolpert Boateng da hinten rechts rum und lahm muss wieder auf links
Bayern war auch einfahc zu berechenbar. Aufstellugn war vorher fix. Da war höchstens die Frage ob Müller oder Kroos spielt.
Mit Shaqiri,Pizza,Mandzukic hat man jetzt deutlich mehr alternativen und auch in der Abwehr hat man sich verbessert.
DM wird auch noch wer kommen. Angeblich ist Sammer ja heiß auf L.Bender, wenn es mit Martinez nicht klappt. Wäre mit beidne zufrieden
Ventspils gestern noch mit @ 1,90 bei bet?
Link entfernt
[??]
muss dich enttäuschen,wird over 2,5 [[schwitz]]HRO und die Kickers nur mit einer Sturmspitze. Bin mal gespannt wie die beiden Teams ins Spiel gehen.
Daneben bitte noch wenig Tore in Stuttgart.
[[schwitz]]
Shenzhen Ruby - Tianjin Songjiang 1 vor der HZ bitte noch [[grin]]