jop Harbour View letztes Spiel 7:0 gewonnen am 07.09
Und schon nen Stream gefunden? Das wär's jetzt [[schwitz]]
jop Harbour View letztes Spiel 7:0 gewonnen am 07.09
14-0 perfekt nach 6 minuten. la monroe mit spread offense die jetzt auch aufs tempo drücken muss statt mit angezogener handbremse. führt automatisch auch zu big plays dann für la.
Und schon nen Stream gefunden? Das wär's jetzt [[schwitz]]
hab in nem bericht gelesen das sie durchspielen sollen da es das letzte spiel vor dem conference opener ist. zudem bye gehabt und bye ahead, also heute letzte möglichkeit alles feinzujustieren. nur wenns irgendwann 129-7 steht wird auch das 2nd team rauskommen.Glaubst die haben heute bis zum Ende Bock, in den letzten Spielen ja am Ende kaum noch Tore erzielt [[nixweiss]] Kenn mich nicht so aus, mag deine Picks aber sehr, ist mir grad nur aufgefallen [[yo]]
mit 2.48 top 35 punkte zu erzielen muss ein all time record sein.
wäre top, super coach ! wie haben sie den denn bekommen ?van marwijk angeblich fix neuer hsv-coach
sollen sich mal gefälligst bemühen, wo ich die 28 p für die heraufbeschworen habe und nun schon 3x nen score haben liegen lassen. kann doch wohl nicht wahr sein. [[dreh]]LA Monroe kriegt aber der Redzone auch null auf die Reihe... 2 oder gar 3x dort schon 4th down ausgespielt, haben auch auf FG keinen Bock..verständlich :mrgreen:
van marwijk angeblich fix neuer hsv-coach
Wer hat heute gegen den HSV getroffen ?wie haben sie den denn bekommen ?
wäre top, super coach ! wie haben sie den denn bekommen ?
Was fürn geiler Tag heute *Ahctung blanke Ironie*
Erstma [[kotz]]und danach gepflegt nochmal [[kotz]]
Wäre das Beste was dem HSV passieren könnte. Absoluter Toptrainer. Überragend zu seiner Zeit in Dortmund, seine Entlassung war ein absoluter Witz.
Ja, das Spiel finde ich auch sehr interessant.. Inter,Swansea und Betis? 7er Quote.. hmmfinde Inter morgen ganz interessant werde das hc -1 @ 2,87 [[schwitz]][[schwitz]]small anspielen sassuolo noch ohne sieg und die letzten 3 spiele hc verloren
letzte viertel kalkuliert man mit 14, wenn nah an der endzone 17.5 da zwischen fg und td pendelt. letzte 3 minuten wird nach jedem play die uhr angehalten und bei so engen spielständen dann öfter verrückte schlussphase.Noddse noch am start?
steht 19:15 11min to go und over line liegt bei 51,5 weil man nah der endzone ist
gibts iwelche spezielle rules im 4th in der CFL oder wieso ist die overline so hoch?
stand vorm viertel 19:13 und line war over 49,5
erschien mir doch auch da schon ein wenig hoch [[nixweiss]]
thxletzte viertel kalkuliert man mit 14, wenn nah an der endzone 17.5 da zwischen fg und td pendelt. letzte 3 minuten wird nach jedem play die uhr angehalten und bei so engen spielständen dann öfter verrückte schlussphase.