Samstag 21.09.2013

Samstag 21.09.2013

• Ja

Stimmen: 80 72.1%
  • Nein

Stimmen: 13 11.7%
  • Wie sagte Kaiser Franz "Schau'n mer mal"

Stimmen: 8 7.2%
  • Wayne Interessierts

Stimmen: 10 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
14-0 perfekt nach 6 minuten. la monroe mit spread offense die jetzt auch aufs tempo drücken muss statt mit angezogener handbremse. führt automatisch auch zu big plays dann für la.

Glaubst die haben heute bis zum Ende Bock, in den letzten Spielen ja am Ende kaum noch Tore erzielt [[nixweiss]] Kenn mich nicht so aus, mag deine Picks aber sehr, ist mir grad nur aufgefallen [[yo]]

@Buma: nein, finde keinen

Glaubst die haben heute bis zum Ende Bock, in den letzten Spielen ja am Ende kaum noch Tore erzielt [[nixweiss]] Kenn mich nicht so aus, mag deine Picks aber sehr, ist mir grad nur aufgefallen [[yo]]
hab in nem bericht gelesen das sie durchspielen sollen da es das letzte spiel vor dem conference opener ist. zudem bye gehabt und bye ahead, also heute letzte möglichkeit alles feinzujustieren. nur wenns irgendwann 129-7 steht wird auch das 2nd team rauskommen. :D

LA Monroe kriegt aber der Redzone auch null auf die Reihe... 2 oder gar 3x dort schon 4th down ausgespielt, haben auch auf FG keinen Bock..verständlich :mrgreen:
sollen sich mal gefälligst bemühen, wo ich die 28 p für die heraufbeschworen habe und nun schon 3x nen score haben liegen lassen. kann doch wohl nicht wahr sein. [[dreh]]

Noddse noch am start?
steht 19:15 11min to go und over line liegt bei 51,5 weil man nah der endzone ist
gibts iwelche spezielle rules im 4th in der CFL oder wieso ist die overline so hoch?
stand vorm viertel 19:13 und line war over 49,5
erschien mir doch auch da schon ein wenig hoch [[nixweiss]]
letzte viertel kalkuliert man mit 14, wenn nah an der endzone 17.5 da zwischen fg und td pendelt. letzte 3 minuten wird nach jedem play die uhr angehalten und bei so engen spielständen dann öfter verrückte schlussphase.

wie aschariner schon letztens meinte...nhl befindet sich mitten in der vorbereitung, am 1.10. gehts dann los, zurzeit tag für tag vorbereitungsspiele, teams testen noch viel ... fallen mehr tore als in der regulären spielzeit

detroit-bruins over 5.5 + islanders-devils over 5.5 @3.24 tipico 1/10

beide games gab es schon vor 2 tagen, dabei fielen im detroit spiel 10 tore, bei den islanders 8