Samstag 21.09.2013

Samstag 21.09.2013

• Ja

Stimmen: 80 72.1%
  • Nein

Stimmen: 13 11.7%
  • Wie sagte Kaiser Franz "Schau'n mer mal"

Stimmen: 8 7.2%
  • Wayne Interessierts

Stimmen: 10 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
kostar, was sagst du denn heute zu slowenien im bb?

die truppe wird doch das spiel um platz 5 100% mehr ernst nehmen als die ukraine. so schon slowenien das bessere team und dann noch zu hause vor eigenen fans

Ja, würde auch grundsätzlich auf Slowenien gehen, haben sie in der Vorbereitung auch schön abgeschossen aber die Ukrainer konnten z.B. gegen Frankreich und Litauen auch 6-7 Punkte dran bleiben.
Ukraine ist halt jetzt kein großes Team das sich dann sagt: Wir sind in den Top 6, scheiß jetzt drauf, werden da denk ich noch durchziehen in der Hinsicht, obs qualitativ reichen wird ist die andere Frage [[nixweiss]] Kann man small sicher versuchen, ist mir persönlich aber zu heikel die 10er Spread

power kannste kurz sagen warum du bei selfoss von vielen toren ausgehst [[nixweiss]] ? weils bei beidem um nix mehr geht [[nixweiss]] ?

Luft bei KF raus nach dem Abstieg, gegen Grindavik 0-7 zuletzt zuhause, heute ohne ihre zwei besten Verteidiger und nochmal sehr lange Anreise, Selfoss spielerisch gutes Team, werden sie daheim denk ich heut nochmal abschießen.

Tinda und BÍ werdens bissl lockerer angehn heute, da sind paar Tore drin.

3. Liga gehts a um nix mehr, denke da fallen a wieder Tore wie immer an den letzten Spieltagen

Ja, würde auch grundsätzlich auf Slowenien gehen, haben sie in der Vorbereitung auch schön abgeschossen aber die Ukrainer konnten z.B. gegen Frankreich und Litauen auch 6-7 Punkte dran bleiben.
Ukraine ist halt jetzt kein großes Team das sich dann sagt: Wir sind in den Top 6, scheiß jetzt drauf, werden da denk ich noch durchziehen in der Hinsicht, obs qualitativ reichen wird ist die andere Frage [[nixweiss]] Kann man small sicher versuchen, ist mir persönlich aber zu heikel die 10er Spread

ja, der spread schon sehr hoch leider

danke dir

Luft bei KF raus nach dem Abstieg, gegen Grindavik 0-7 zuletzt zuhause, heute ohne ihre zwei besten Verteidiger und nochmal sehr lange Anreise, Selfoss spielerisch gutes Team, werden sie daheim denk ich heut nochmal abschießen.

Tinda und BÍ werdens bissl lockerer angehn heute, da sind paar Tore drin.

3. Liga gehts a um nix mehr, denke da fallen a wieder Tore wie immer an den letzten Spieltagen

Hinweis, wer bei Cashpoint ein Konto hat und was setzen kann: HC gibs dort um 2.62!

heute grödig-innsbruck over 3 @ 2 pinnacle medium-high..

statistisch gesehen spricht heut wirklich viel für n over.. bei grödig fehlt keiner, bei innsbruck 1 wichtiger mittelfeldspieler, sonst kein wichtiger ausfall.. innsbruck letzte 10 away games immer mind. ein tor.. aber kassieren auch .. grödig offensiv sowieso verrückt.. treffen 25% ihrer chancen..die hatten die saison auch schon 7:1 , 3:6, 2:3, 4:1.. .innsbruck weiß dass sie nicht wirklich mauern können und auch offensiv spielen müssen.. glaub das wird ein offensivfeuerwerk und wenn die tore fallen , kanns auch 3:3 o.ä. ausgehen.. erwarte mind. ein 2:1 oder 1:2 und rest is nur formsache