olliveira schrieb:Zweites Tor Deutschland 1,67 bei BWIN [[nixweiss]]
Hotspur57 schrieb:olliveira schrieb:Zweites Tor Deutschland 1,67 bei BWIN [[nixweiss]]
Zu der @ never.... Auch wenn sie jetzt Chancen haben... Aber im Jugendbereich bin ich mit so was extrem vorsichtig... Die lassen sich auch fürchte ich vom Pöbel auf der Tribüne ziemlich beeindrucken...
olliveira schrieb:Chris005 schrieb:Unfähige Gurken, mein letztes Spiel in der Kombi! [[droh]]
Unentschieden reicht zum weiterkommen [[nixweiss]]
auf jedenPele schrieb:
Chris005 schrieb:olliveira schrieb:Chris005 schrieb:Unfähige Gurken, mein letztes Spiel in der Kombi! [[droh]]
Unentschieden reicht zum weiterkommen [[nixweiss]]
Reicht MIR aber leider nicht [[help]]
olliveira schrieb:Sieht einer Rapid? Was gammeln die sich denn wieder zusammen?
olliveira schrieb:11111111111111111:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ein Berliner Gangster macht ihn rein.
Sapphire Sky schrieb:Full Time: Dacia Chisinau - Hamburger SV 1:1
[[winkewinke]] [[cheers]] [[prost2]] [[super]] [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
Der deutsche Fußball
lebt!
KTC schrieb:Genau!
Nur Bayern ist würdig Deutschland zu vertreten.
Taiga Wutz schrieb:Dank der Jahr für Jahr glorreichen internationalen Auftritte solcher Teams wie Hertha oder HSV lebt der deutsche Fussball [??] [[stupid]]
Nein, aber Oddset lebt immer noch dank solcher Ignoranten! [[hammer]]
La_Phonso schrieb:KTC schrieb:Genau!
Nur Bayern ist würdig Deutschland zu vertreten.
Und das sagt einer aus HH
Was für eine enttäuschung [[aetsch]]
Ich will aber [[winkewinke]] und nicht [[schwitz]]olliveira schrieb:gegen Neun Man sollten es selbst die Ösis über die Zeit bringen [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Meick schrieb:Soooo.... mal Live 70. Min Deutschland / Serbien U19 auf das X @ 2,0 bei 1-1 eingestiegen [[sabber]]
Achja; Live @ Eurosport [[yo]] [[grin]]
Hotspur57 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Dank der Jahr für Jahr glorreichen internationalen Auftritte solcher Teams wie Hertha oder HSV lebt der deutsche Fussball [??] [[stupid]]
Nein, aber Oddset lebt immer noch dank solcher Ignoranten! [[hammer]]
Vielleicht sollte man fairerweise anmerken, daß diese Teams zu einem so frühen Zeitpunkt in die Wettbewerbe eingreifen, wo sich die CL-Teilnehmer der Bundesliga noch nicht international messen müssen....
Meick schrieb:Auf der anderen Seite drückt Deutschland aber gerade total und steht hinten recht stabil. Glaube das bleibt ein 1-1
Dankeschön! [[grin]]st schrieb:222222222222 Rapid [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jetzt noch einen zur Sicherheit :mrgreen:
jwop schrieb:Tritt der Idiot den einzigen Deutschen auf dem Platz kaputt [[hammer]]
olliveira schrieb:Meick schrieb:Auf der anderen Seite drückt Deutschland aber gerade total und steht hinten recht stabil. Glaube das bleibt ein 1-1
eben und wenn Serbien hinten aufmacht gewinnt Deutschland, aber viel Glück.