Samstag, 21.07.2007

Hotspur57 schrieb:
olliveira schrieb:
Zweites Tor Deutschland 1,67 bei BWIN [[nixweiss]]

Zu der @ never.... Auch wenn sie jetzt Chancen haben... Aber im Jugendbereich bin ich mit so was extrem vorsichtig... Die lassen sich auch fürchte ich vom Pöbel auf der Tribüne ziemlich beeindrucken...

dann eben Nächstes Tor: Pöbel! [[winkewinke]]

Chris005 schrieb:
olliveira schrieb:
Chris005 schrieb:
Unfähige Gurken, mein letztes Spiel in der Kombi! [[droh]]

Unentschieden reicht zum weiterkommen [[nixweiss]]

Reicht MIR aber leider nicht [[help]]

Warum setzt du dann drauf? [[stupid]]

Jetzt trifft der aus 2m das leere Tor nicht. [[bang]] Aba Serbien spielt auf halten nur das können sie nicht.

Sapphire Sky schrieb:
Full Time: Dacia Chisinau - Hamburger SV 1:1

[[winkewinke]] [[cheers]] [[prost2]] [[super]] [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]

Der deutsche Fußball

lebt!

1-1 durch einen Elfer in MOLDAWIEN [[respect]] [[lol]]

Dank der Jahr für Jahr glorreichen internationalen Auftritte solcher Teams wie Hertha oder HSV lebt der deutsche Fussball [??] [[stupid]]

Nein, aber Oddset lebt immer noch dank solcher Ignoranten! [[hammer]]

Taiga Wutz schrieb:
Dank der Jahr für Jahr glorreichen internationalen Auftritte solcher Teams wie Hertha oder HSV lebt der deutsche Fussball [??] [[stupid]]

Vielleicht sollte man fairerweise anmerken, daß diese Teams zu einem so frühen Zeitpunkt in die Wettbewerbe eingreifen, wo sich die CL-Teilnehmer der Bundesliga noch nicht international messen müssen....

Hotspur57 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Vielleicht sollte man fairerweise anmerken, daß diese Teams zu einem so frühen Zeitpunkt in die Wettbewerbe eingreifen, wo sich die CL-Teilnehmer der Bundesliga noch nicht international messen müssen....

Gerade HSV in diesem Zusammenhang zu nennen, zeugt einfach davon, daß man von diesem Verein wohl gar keine Ahnung hat.

Letzte Saison Quali gegen Osasuna gewonnen.
Danach in der CL abgekackt wie in der Liga auch. Aber eigentlich nur ein Desaster beim Hinspiel in Porto!

Davor UI-Cup gegen Valencia gewonnen und im UEFA bis ins Achtelfinale gekommen. Dabei auch schon die chronische Auswärtsschwäche gezeigt international.

2003 blamiert gegen Dnjpr.

2001 vernünftige CL gespielt (u.a. gegen Juve)

In den 90ern waren sie nur 2x im UEFA-Pokal.

Wann sollen solche Teams wie der HSV den so starken Deutschen Vereinsfussball Jahr für Jahr blamiert haben?