salomon schrieb:fc moskau......2222222 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Puh, weiter gehts! Am besten noch eins nachlegen! [[schwitz]] [[schwitz]]
salomon schrieb:fc moskau......2222222 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
MCBabechecker schrieb:Pele schrieb:MCBabechecker schrieb:@ Pele
Sags doch mal ?
[[nixweiss]]
was denn????
Was dich an meinen Aussagen so zum Lachen animiert hat [??] [[nixweiss]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Respekt Herr Rasmussen, innerhalb eines Jahres um 70 Plätze im Zeitfahren gesteigert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich glaube auch nicht, daß da alles mit rechten Dingen zugeht.
Trotzdem muß man ihm beim blanken Vergleich der Plätze zugute halten, daß er voriges Jahren beim Zeitfahren 6 oder 7mal auf die Fresse gefallen ist.
MCBabechecker schrieb:Pele schrieb:MCBabechecker schrieb:@ Pele
Sags doch mal ?
[[nixweiss]]
was denn????
Pele schrieb:So Fc Million, jetzt fliegt ihr aus dem ersten Titelrennen raus....... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
4-4 nach 90Minuten ist i.O. [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Gleich gehts los! [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Noch ein kurzes Gebet:
[[prayer]]
Klose unser
der du bist im Strafraum,
gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Stuttgart so in Schalke.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Bremern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit, in Ewigkeit.
Salto. [[angel]]
Dede schrieb:MCBabechecker schrieb:Pele schrieb:MCBabechecker schrieb:@ Pele
Sags doch mal ?
[[nixweiss]]
was denn????
vielleicht wars das hier: klick mich! [[grin]]
Pelechen, wo sind denn die Kameras? Ist die Einschaltqoute auch so hoch wie bei Truman? Hast du auch schon ein paar Fanartikel? :mrgreen:
Robär schrieb:Hallo Jungs
Wie funktioniert das mit dem Dankschreiben?
Robär
Daniel schrieb:Ja ja und beim Giro hatte er vor paar Wochen noch über 5 Minuten auf Salvodelli verloren. Der muss aber außergewöhnlich gut trainiert haben in den paar Wochen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Ja ja und beim Giro hatte er vor paar Wochen noch über 5 Minuten auf Salvodelli verloren. Der muss aber außergewöhnlich gut trainiert haben in den paar Wochen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Froschschenkel sind halt für einen wie Rasmussen ne bessere Rennfahrernahrung als Pizza.
Außerdem hast Du ursprünglich seine Leistung letztes Jahr zur Diskussion gestellt und nicht den Giro. Zumal Du weißt, daß bei manchen der Giro nur Vorbereitung ist und bei anderen der Saisonhöhepunkt.
Taiga Wutz schrieb:Was hör ich da, unser Ribery ist zum Islam konvertiert [??] [[nixweiss]]
Dann steht er bestimmt ganz dick auf Becksteins "Gefährder"-Liste .... :mrgreen:
Daniel schrieb:Kinnhöfer so lächerlich, Bremer Treter [[hammer]] [[hammer]]
Daniel schrieb:Komisch dass Vino aber das Zeitfahren bei Dauphiné Libéré gewonnen hatte, obwohl es Vorbereitung war. [[nixweiss]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Komisch dass Vino aber das Zeitfahren bei Dauphiné Libéré gewonnen hatte, obwohl es Vorbereitung war. [[nixweiss]]
Wir werden ja heute sehen, ob Bayern den UEFA-Cup gewinnt.
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Komisch dass Vino aber das Zeitfahren bei Dauphiné Libéré gewonnen hatte, obwohl es Vorbereitung war. [[nixweiss]]
Wir werden ja heute sehen, ob Bayern den UEFA-Cup gewinnt.
Wie letztes Jahr bei Bremen. [[yo]]
[[lol]] [[lol]] [[lol]]Daniel schrieb:Ist das ein Knüppelpack. Scheiß auf den Sieg, das is ja purer Krieg. [[kotz]] [[kotz]]
Werder schrieb:[[lol]] [[lol]] [[lol]]Daniel schrieb:Ist das ein Knüppelpack. Scheiß auf den Sieg, das is ja purer Krieg. [[kotz]] [[kotz]]
Fußballgott schrieb:WILL 0-1 [[wc]]
Daniel schrieb:Werder schrieb:[[lol]] [[lol]] [[lol]]Daniel schrieb:Ist das ein Knüppelpack. Scheiß auf den Sieg, das is ja purer Krieg. [[kotz]] [[kotz]]
Brauchst gar net so dumm lachen, Andreasen dürfte gar net mehr mitspielen. [[stupid]]
Er meinte doch bestimmt Bremen-Bayern, wollte 0-1 aber jetzt 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:Taiga Wutz schrieb:Fußballgott schrieb:WILL 0-1 [[wc]]
auch für dich zum Üben:
www.weter.de
Daniel schrieb:Werder schrieb:[[lol]] [[lol]] [[lol]]Daniel schrieb:Ist das ein Knüppelpack. Scheiß auf den Sieg, das is ja purer Krieg. [[kotz]] [[kotz]]
Brauchst gar net so dumm lachen, Andreasen dürfte gar net mehr mitspielen. [[stupid]]