Pechvogel schrieb:Kuba25 schrieb:du bist echt der beste,ich finde du solltest die bayern spiele pfeiffen,damit da endlich ordnung herrschtDaniel schrieb:Merk machts wie die anderen in den letzten Wochen, olé
Elfer an Brazzo nicht gepfiffen.
Dann hätten die Bayern heuer 100 Elfmeter und würden trotzdem nicht Meister.
Podolski schrieb:Irgendwo ein Ergebnisdienst für die Bayernliga??
diese klack-oberligen..
Werderaner1983 schrieb:Podolski schrieb:Irgendwo ein Ergebnisdienst für die Bayernliga??
diese klack-oberligen..
Ey sag mal....DU bist NICHT der Nabel der Welt! Wenn jemand Zwischenstände wüsste, WÜRDE er sie dir schon verraten....nun ist aber mal gut! [[hammer]] [[bang]]
Daniel schrieb:Merk du bist genial [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
hans44 schrieb:Daniel schrieb:Merk du bist genial [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
solang er gegen die bayern pfeift sind wir hier alle glücklich....freut doch sogar die bayernfans selbst wenns ein jahr mal anders läuft als sonst.
AMEN [[yo]]
Yesss [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Danke für den Tip!! [[bussi]]1979 schrieb:FT Jahn 2:1 :mrgreen: [[winkewinke]]
cmonline schrieb:kann mich nur wiederholen... Koch is der schlimmste Kommentator den es gibt [[stupid]]
1979 schrieb:cmonline schrieb:das war mein sozialkunde lehrer in der schule... :mrgreen:
aber als reporter echt übel...
[[rofl]] Der Koch ein Lehrer ??
Zumindest als Fussballreporter eine lebende Legende [[stomping]]
majo2006 schrieb:Heja, heja, heja BVB... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Edit: Doch nicht... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Lachmann schrieb:1979 schrieb:cmonline schrieb:das war mein sozialkunde lehrer in der schule... :mrgreen:
aber als reporter echt übel...
[[rofl]] Der Koch ein Lehrer ??
Zumindest als Fussballreporter eine lebende Legende [[stomping]]
als lehrer echt gut, hat uns immer die insider aus der bl erzählt, hatte auch mal dem matthäus sein erstes interview auf tabe dabei... sehr unterhaltsam![]()
olé olé [[winkewinke]]kiko schrieb:für mich gleich zwei antibayern-wetten :mrgreen: nein, nein, ist wegen den @...
schalke -1.5 (3/10)
stuttgart (5/10)
dazu stuttgart >2.5
[[cheers]]
nordicD schrieb:schmiddinho schrieb:Estland wieder im Spiel 3:3 [[winkewinke]] Wenn das so bleiben würde, wäre das der absolute Hammer [[schwitz]]
habe auch aufs X gesetz (wurde dann als Estland gewertet), und die Wette nun auch als verloren gegeben. Habe aber grade ne Mail an den Support von bwin geschrieben, war ja auf alle Fälle nen Fehler im System, habe die nun gebeten meinen Gewinn auszuzahlen. :mrgreen:
rapupi schrieb:Schöne Ergebnisse heute in Deutschland [[yo]]
Die 3 Topmannschaften feierten überzeugende Handicapsiege [[winkewinke]]
Da macht das Wetten Spass [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]