Juninho schrieb:Daniel schrieb:Fängt ja gut an heute [[droh]]
Aberdeen 0:1 [[sleep]]
WIrd wohl ein schlimmer Tag für dich [[grin]]
2.Minute: TOOOOOOOOOR IN STUTTGART!!! 1:0 für den VfB durch Rberto Hilbert!!
Träumen ist ja erlaubt. [[bussi]]
Juninho schrieb:Daniel schrieb:Fängt ja gut an heute [[droh]]
Aberdeen 0:1 [[sleep]]
WIrd wohl ein schlimmer Tag für dich [[grin]]
2.Minute: TOOOOOOOOOR IN STUTTGART!!! 1:0 für den VfB durch Rberto Hilbert!!
Juninho schrieb:Saya schrieb:Das gibt nen schönes 1-1 in Stuttgart Heute und der glorreiche FC Gelsenkirchen Schalke 04 gewinnt mit 3-0 gegen Cottbus [[aetsch]]
3-0 Stuttgart und 1-1 Schalke, so stimmts! [[winkewinke]]
Werder schrieb:Juninho schrieb:Saya schrieb:Das gibt nen schönes 1-1 in Stuttgart Heute und der glorreiche FC Gelsenkirchen Schalke 04 gewinnt mit 3-0 gegen Cottbus [[aetsch]]
Schalke 0:3 und Stuttgart 1:1
...so stimmts... :mrgreen:
Daniel schrieb:Werder schrieb:Juninho schrieb:Saya schrieb:Das gibt nen schönes 1-1 in Stuttgart Heute und der glorreiche FC Gelsenkirchen Schalke 04 gewinnt mit 3-0 gegen Cottbus [[aetsch]]
Fang du net auch noch so an. [[tutu]]
Ihr müsst doch Bayern die Daumen drücken oder wollt ihr nächste Saison, dass ab dem Achtelfinale wieder kein deutsches Team in der Championsleague dabei ist ? :mrgreen:
Werder schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Juninho schrieb:Saya schrieb:Das gibt nen schönes 1-1 in Stuttgart Heute und der glorreiche FC Gelsenkirchen Schalke 04 gewinnt mit 3-0 gegen Cottbus [[aetsch]]
Fang du net auch noch so an. [[tutu]]
Ihr müsst doch Bayern die Daumen drücken oder wollt ihr nächste Saison, dass ab dem Achtelfinale wieder kein deutsches Team in der Championsleague dabei ist ? :mrgreen:
Wie? Bayern gehört zu Deutschland? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Werder schrieb:Wie? Bayern gehört zu Deutschland? [[nixweiss]]
Und da wundert man sich, warum wir bei PISA so schlecht abgeschnitten haben. :mrgreen:
dergerdes schrieb:Norwegen: 4. Division Indre Östland Avd 3
Ottestad gegen Romedal
Hat dafür jemand ein Ergebnis? Habe mir schon die vorgeschlagenen Seiten durchgeschaut, finde das Spiel aber nirgends.
Kann mir jemand helfen? [[bussi]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Wie? Bayern gehört zu Deutschland? [[nixweiss]]
Und da wundert man sich, warum wir bei PISA so schlecht abgeschnitten haben. :mrgreen:
Weil Bayern zu Deutschland gehört. :mrgreen:
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Wie? Bayern gehört zu Deutschland? [[nixweiss]]
Das kannst du getrost vergessen.batzili schrieb:Und ab mit dem BVB in die Zweitklassigkeit [[winkewinke]] :mrgreen: [[winkewinke]]
batzili schrieb:Klare Sache heute:
Bayern: Sieg!
Stuttgart: Sieg!
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Wie? Bayern gehört zu Deutschland? [[nixweiss]]
Aha, naja mir egal, ich komm ja schließlich net aus Bayern. [[aetsch]]
Master Ben schrieb:1979 der ticker von jahn regensburg funkt nicht bei mir! bei dir? oder hast du nen anderen ticker gefunden??
1979 schrieb:so für mich jetzt FÜ II & Jahn
und ein Pokalsieger 2007-Sieg in LEV bitte [[grin]]
Saya schrieb:1979 schrieb:so für mich jetzt FÜ II & Jahn
und ein Pokalsieger 2007-Sieg in LEV bitte [[grin]]
Jo der Club muss gewinnen! [[winkewinke]]