##smirn schrieb:Nabend kollegen!Jemand schon bei eurotipp auszahlen lassenßHab da ma ne frage habe eben auszahlung angewiesen,dan kommt ist in bearbeitung bekomme innerhalb von 24 bescheid??????
smirn schrieb:##smirn schrieb:Nabend kollegen!Jemand schon bei eurotipp auszahlen lassenßHab da ma ne frage habe eben auszahlung angewiesen,dan kommt ist in bearbeitung bekomme innerhalb von 24 bescheid??????
keienr ahnung???
Werderaner1983 schrieb:smirn schrieb:##smirn schrieb:Nabend kollegen!Jemand schon bei eurotipp auszahlen lassenßHab da ma ne frage habe eben auszahlung angewiesen,dan kommt ist in bearbeitung bekomme innerhalb von 24 bescheid??????
keienr ahnung???
Nerv net, Armleuchter! [[stupid]]
kaiii schrieb:Miami verliert Game 1, nunja, soll die Quote ma steigen, dann hau ich noch was drauf! Die Heat kommen zurück! [[yo]]
Maranaldo schrieb:kaiii schrieb:Miami verliert Game 1, nunja, soll die Quote ma steigen, dann hau ich noch was drauf! Die Heat kommen zurück! [[yo]]
ich glaube das gibt ein 4-3 Bulls mit 7 Heimsiegen
nachher noch Die Rockets und die Pistons im Halbzeitspread, da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig.
Daniel schrieb:Die Bulls kommen wieder heran an die glorreichen Zeiten. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Die Bulls kommen wieder heran an die glorreichen Zeiten. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kaiii schrieb:Daniel schrieb:Die Bulls kommen wieder heran an die glorreichen Zeiten. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
hastes gesehn, daniel ?? ich fand, die bulls hatten auch glück in paar situationen, 6.foul von shaq [[stupid]] und schwere würfe die gefallen sind, und offensivfoul-pfiffe gegen miami [[hammer]]
ich glaub fest dass miami game 2 und die serie gewinnen kann und wird
Daniel schrieb:Ist dieser Clint Mathis von den N.Y. Red Bulls ein Depp. Erst Elfer verballern und dann Platzverweis. Toller Sportsfreund. [[droh]]
pmraku schrieb:Daniel schrieb:Ist dieser Clint Mathis von den N.Y. Red Bulls ein Depp. Erst Elfer verballern und dann Platzverweis. Toller Sportsfreund. [[droh]]
chris hat ihn wohl mehr gezahlt wie du [[bussi]]
Daniel schrieb:Mal abwarten, wer am Ende sagen wird "Houston, ich habe ein Problem". [[rofl]]
Daniel schrieb:pmraku schrieb:Daniel schrieb:Ist dieser Clint Mathis von den N.Y. Red Bulls ein Depp. Erst Elfer verballern und dann Platzverweis. Toller Sportsfreund. [[droh]]
chris hat ihn wohl mehr gezahlt wie du [[bussi]]
Oha, der gute Chris is auf Houston. Na da muss ich morgen mal mit ihm ein ernstes Wort reden. So gehts ja net. :mrgreen:
Mal abwarten, wer am Ende sagen wird "Houston, ich habe ein Problem". [[rofl]]
BierBaron schrieb:Naja, wär schlecht wenns so bleibt, dann haben nämlich wir drei verloren,.. ich bin smaaaaall auf dem Over.. [[nixweiss]]
pmraku schrieb:BierBaron schrieb:Naja, wär schlecht wenns so bleibt, dann haben nämlich wir drei verloren,.. ich bin smaaaaall auf dem Over.. [[nixweiss]]
nö chris gewinnt... hat ja +0,5 AHC.....
pmraku schrieb:Daniel schrieb:Mal abwarten, wer am Ende sagen wird "Houston, ich habe ein Problem". [[rofl]]
[[lol]]
nur so eine frage: schläfst du auch irgendwann mal? [[rofl]]
Daniel schrieb:Nicht mehr, seit ich in den Nachrichten mal gehört habe, dass "Schläfer" Terroristen seien. [[nuts]]
pmraku schrieb:Daniel schrieb:Nicht mehr, seit ich in den Nachrichten mal gehört habe, dass "Schläfer" Terroristen seien. [[nuts]]
na dann.... schlaf wird sowieso überbewertet [[schwitz]]
Daniel schrieb:[
Nicht mehr, seit ich in den Nachrichten mal gehört habe, dass "Schläfer" Terroristen seien. [[nuts]]
Saya schrieb:Kaffee > Schlaf!
Lachmann schrieb:Daniel schrieb:[
Nicht mehr, seit ich in den Nachrichten mal gehört habe, dass "Schläfer" Terroristen seien. [[nuts]]
Daniel kann wahrscheinblich auf den Schock heute nachmittag nicht einschlafen.... FCB im Uefa Cup, wünsche euch Losglück!!!! Nicht dass ihr gleich in der ersten Runde nach Kasachstan, Aserbeidschan oder nach Georgien müsst :mrgreen: ?? :mrgreen:
pmraku schrieb:mein favorit: luch energya wladiwstock :mrgreen:
Lachmann schrieb:Daniel schrieb:[
Daniel kann wahrscheinblich auf den Schock heute nachmittag nicht einschlafen.... FCB im Uefa Cup, wünsche euch Losglück!!!! Nicht dass ihr gleich in der ersten Runde nach Kasachstan, Aserbeidschan oder nach Georgien müsst :mrgreen: ?? :mrgreen:
Lachmann schrieb:pmraku schrieb:mein favorit: luch energya wladiwstock :mrgreen:
Ja super, kann man sicher mit ein paar Tage Urlauib verbinden auf Kamtschatka, vielleicht kann der Olli seiner neuen Freundin dann auch ein paar Sehenswürdigkeiten zeigen dort ... :mrgreen:
pmraku schrieb:mein favorit: luch energya wladiwstock :mrgreen: