Samstag, 21.04.

Samstag, 21.04.

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel schrieb:
Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Merk machts wie die anderen in den letzten Wochen, olé

Elfer an Brazzo nicht gepfiffen.
du bist echt der beste,ich finde du solltest die bayern spiele pfeiffen,damit da endlich ordnung herrscht

Dann hätten die Bayern heuer 100 Elfmeter und würden trotzdem nicht Meister.

doch,der gute daniel würde einfach solange rote karten für unsportliches verhalten verteilen(z.b einen bayernspieler ausspielen,den ball in die bayernhälfte spielen usw...)bis die gegnerische mannschaft nicht mehr mit ausreichend feldspielern weiterspielen kann,und damit muß das spiel ja mit 3:0 für bayern gewertet werden

Werderaner1983 schrieb:
Podolski schrieb:
Irgendwo ein Ergebnisdienst für die Bayernliga??

diese klack-oberligen..

Ey sag mal....DU bist NICHT der Nabel der Welt! Wenn jemand Zwischenstände wüsste, WÜRDE er sie dir schon verraten....nun ist aber mal gut! [[hammer]] [[bang]]

?

was geht?

wieso nabel der welt??

ich such das ganze internet ab, nach nem ticker für die bayernliga. entschuldigung, dass ich diesen nicht gefunden hab und die dreistigkeit besitze nachzufragen... [[sleep]]

hans44 schrieb:
Daniel schrieb:
Merk du bist genial [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

solang er gegen die bayern pfeift sind wir hier alle glücklich....freut doch sogar die bayernfans selbst wenns ein jahr mal anders läuft als sonst.

AMEN [[yo]]

Ja, dann sieht man mal wie Tief diese Leute enttäuscht sind, wenn wir gewinnen bzw. Titel holen. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

1 schlechtes Jahr wirft uns nicht um. [[grin]]

majo2006 schrieb:
Heja, heja, heja BVB... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Edit: Doch nicht... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

da wir schon beim Thema verpfeifen sind - ich hab's zwar nicht gesehen aber der SportBild-Ticker sagt:

"Eine der mysteriösesten Szenen, die ich je gesehen habe: Es war kein Abseits, der Assistent hebt die Fahne auch gar nicht und dann Minuten später soll es doch Abseits gewesen sein...? Da werden Sippel und Co einiges erklären müssen..."

[[stupid]] [[nixweiss]]

Lachmann schrieb:
1979 schrieb:
cmonline schrieb:
das war mein sozialkunde lehrer in der schule... :mrgreen:
aber als reporter echt übel...

[[rofl]] Der Koch ein Lehrer ??
Zumindest als Fussballreporter eine lebende Legende [[stomping]]

als lehrer echt gut, hat uns immer die insider aus der bl erzählt, hatte auch mal dem matthäus sein erstes interview auf tabe dabei... sehr unterhaltsam ;)

nordicD schrieb:
schmiddinho schrieb:
Estland wieder im Spiel 3:3 [[winkewinke]] Wenn das so bleiben würde, wäre das der absolute Hammer [[schwitz]]

habe auch aufs X gesetz (wurde dann als Estland gewertet), und die Wette nun auch als verloren gegeben. Habe aber grade ne Mail an den Support von bwin geschrieben, war ja auf alle Fälle nen Fehler im System, habe die nun gebeten meinen Gewinn auszuzahlen. :mrgreen:

jo, wurde nun von bwin als gewonnen gewertet :) wie sieht es bei den anderen aus ?

hmmm muss da dem daniel ja mal teilweise recht geben das mit den Leuten die aus den Löchern kommen...... will das nun aber nicht weiter kommentieren meinen STandpunkt kennen die meisten Leute!

Dani zieh aber bitte die Bayernbrille aus!V.Bommel muss für die 2 Foulspiele gegen Pardo und Khedira bis Saisonende gesperrt werden!Was er mit Pardo machen wollte passt auf keine Kuhhaut!Und das foul an Khedira war auch dunkel gelb /orange