Samstag, 20.08.2011

Samstag, 20.08.2011

• nur bis @1,3 sonst wirds zu riskant

Stimmen: 3 3.4%
  • bis @1,5 kann ich schon was riskieren

Stimmen: 1 1.1%
  • zwischen @1,5 - und @1,9

Stimmen: 49 55.7%
  • unter @2 spiele ich gar nichts

Stimmen: 11 12.5%
  • lieber mit hohen quoten verlieren als mit niedrigen gewinnen

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
die aufstellung von oenning ist für mich auch kurios: gegen berlin bringt der den nicht ganz fitten skjelbred! skjelbred enttäuscht total und macht ein schwaches spiel. wurde ja auch ausgewechselt und was ist nun: jetzt sitzt er gleich auf der bank. was erwartet oenning von dem dann: wundertaten?
dann das hin und her mit jarolim. erst bringt er ihn nicht und dann auf druck der medien bringt er ihn. personalie kacar ähnliches thema. genau wie die pfeife westermann...erst abwehr, dann wieder 6er, was überhaupt nix für den typen ist. kreativ und spielerisch ist der sowas von minderbemittelt. der kann vielleicht in der abwehrkette den abräumer machen, aber pässe und kreativität gleich 0!
dann vertragsverlängerung petric...langes hin und her jetzt geplatzt und er will angeblich noch überlegen. (letzter großer vertrag) guerrero der topverdiener, star der copa und nun wieder verletzt. hat in hamburg nie wirklich überzeugt, außer als flaschenwerfer und flugängstlich bekannt (hat er aber komischerweise ganz schnell überwunden)
elia...nun bankdrücker. ist megaunzufrieden, seine leistungen stimmten in hamburg nie... da is tes dringend an der zeit den mann zu verkaufen, um noch was zu kriegen...
trainer überfordert...FA wird sich das alles nicht lange anschauen.
wollte mal nen kleinen einblick geben in die internas des hsv. es gibt leider noch immer eine menge brandherde bei uns in hamburg und wenn die weiter so zündeln, dann wird das ein novum in der vereinsgeschichte des hsv.
(dann muss leider die uhr ab im volkspark)

einzige hoffnung: wir haben den 3.spieltag und schon gegen bvb und bayern gespielt :mrgreen:

er findet aber jeden Tag mehrere Spiele wo anscheinend gefixt sein sollen:mrgreen:
Nochmal das es alle verstehen: Natürlich werden Spiele gekauft, aber in so einer Summe dann doch wieder nicht.

Oder schrei ich gleich nach jeder verlorenen Wette das dieses Spiel gekauft ist, oder wenn mein Favorit in Rückstand gerät flippe ich auch nicht aus.

Könnte jetzt ja auch sagen das Spiel BVB - Nürnberg ist gefixt, weil es zur Halbzeit 0-0 steht.
Die Quote für HT/FT X/1 war bestimmt gut.

So ein Quatsch[[sleep]]

glaubst du das ist keine Ironie dahinter und er meint das alles ernst? [[nixweiss]]

Moin,

volles Programm heute Vormittag bereits [[winkewinke]]

Hamburg - Rhein-Neckar Löwen Over 56.5
Füchse Berlin - AG Håndbold AG Håndbold 2
Medwedi Moskau - TV Großwallstadt 1
Vive Kielce - Kadetten Schaffhausen 1

[[yo]]

Hamburg - Rhein-Neckar Löwen Over 56.5
Füchse Berlin - AG Håndbold AG Håndbold 2
Medwedi Moskau - TV Großwallstadt 1
Vive Kielce - Kadetten Schaffhausen 1