Der Poldiausfall:mrgreen:
Los alle auf Lautern dann gibts nen Shot auf meinen FC, obwohl ich das eigentlich nicht mache
Hoffe mal das Stole den Uth von Anfang spielen lässt... kann schließlich nur besser werden [[nixweiss]]
Der Poldiausfall:mrgreen:
Los alle auf Lautern dann gibts nen Shot auf meinen FC, obwohl ich das eigentlich nicht mache
er findet aber jeden Tag mehrere Spiele wo anscheinend gefixt sein sollen:mrgreen:
Nochmal das es alle verstehen: Natürlich werden Spiele gekauft, aber in so einer Summe dann doch wieder nicht.
Oder schrei ich gleich nach jeder verlorenen Wette das dieses Spiel gekauft ist, oder wenn mein Favorit in Rückstand gerät flippe ich auch nicht aus.
Könnte jetzt ja auch sagen das Spiel BVB - Nürnberg ist gefixt, weil es zur Halbzeit 0-0 steht.
Die Quote für HT/FT X/1 war bestimmt gut.
So ein Quatsch[[sleep]]
da haben wir den Schuldigen für die Dortmunder Leistung am heutigen Tage[[rofl]]
3:0 bvb incomming !in Dortmund noch 2 egal für wen bitte [[schwitz]]
11m Augsburg [[kotz]]
Franky, bist du es? [[rofl]][[rofl]]Bayern 44444444444444
GomezzzzzzzzzZzZZzZ
7 Wetten in der Regionalliga gespielt ... das gibt bestimmt nen Absturz [[rofl]]
0 von 7 [[rofl]][[stupid]][[kotz]][[hammer]]
besonders bitter, wenn man mölders als torschützen @3,75 gespielt hat [[kotz]]klasse, nach braunschweig verschiesst auch augsburg nen elfer[[hammer]], die sind doch alle[[stupid]]
Moin,
volles Programm heute Vormittag bereits [[winkewinke]]
Hamburg - Rhein-Neckar Löwen Over 56.5
Füchse Berlin - AG Håndbold AG Håndbold 2
Medwedi Moskau - TV Großwallstadt 1
Vive Kielce - Kadetten Schaffhausen 1
[[yo]]
Hamburg - Rhein-Neckar Löwen Over 56.5
Füchse Berlin - AG Håndbold AG Håndbold 2
Medwedi Moskau - TV Großwallstadt 1
Vive Kielce - Kadetten Schaffhausen 1