gut durchgeluckt [[stupid]]1-1 [[winkewinke]]
Was ein Spiel, geile Sache.
Dank nach Braunschweig, gute Nacht![]()
wie viele ecken gab es bei sunderland? bwin sagt 14, bet365 natürlich nur 13, werde ich wahrscheinlich wie immer beschissen
gut durchgeluckt [[stupid]]
bin auch in da drauf mit nem Kontobet! allerdings sind dem seine Tipps immer locker durch deshalb halbes Konto auf 1, halbes Konto auf HC1!!!![[hammer]]
gibts für den toptipp von atze eig nen ticker ? [[nixweiss]]
bet365 und liegen 0:1 zurück
lese den Tipp erst jetzt
Problem bei dem Spiel ist, dass keirat ohne 5!!! Stammspieler spielt
Wenn atztes Tipp da aufgeht, dann gute nacht.
haha ist das geil [[yo]]
Sorry aber der atze ist ein König
naja viel Glück
ich habe sein Tipp ohne zu wissen, dass es sein tipp ist gelayt
under @2,75 3/10 nehme ich auch mit
Nowitzki sollte mehr Spielzeit als gestern bekommen und die Verteidigung war bis auf ein paar Dreier und schlechter Penetration ganz gut. Ist vom Papier her ja schon das Spiel um Platz 1.gut durchgeluckt [[stupid]]
lucktor+schiriluck+braunschweig unfähig
Rafati wurden "strafversetzt" nach dem
Bayern-Gladbach Spiel !? :mrgreen:
Heute Bielefeld-Wehen Wiesbaden...
In den letzten 3 Wochen sind 6 Toptips in Minute 90+ durchgegangen.[[rofl]][[nixweiss]]bet365 und liegen 0:1 zurück
lese den Tipp erst jetzt
Problem bei dem Spiel ist, dass keirat ohne 5!!! Stammspieler spielt
Wenn atztes Tipp da aufgeht, dann gute nacht.
Dann muß man ja schonBayern mit van Buyten und Tymo statt Boateng & Gustavo in der Startelf. [[kotz]]
mit guter Spielleitung, lag bei den nicht gegebenen Treffern von de Camargo (59.) und Müller (77.) richtig und nur bei wenigen Zweikampfbeurteilungen falsch. :mrgreen:Das schlimmste ist der hatte Kickernote 1,5
Ist das 'ne offizielle Empfehlung? [[grin]]Deutschland @ 2.28 bei Pin 1.5x. heute.[[nixweiss]][[schwitz]]
brauch ich nichtSpiele generell niemals atze Tipps nach von iwelchen Teams deren Namen ich nicht mal lesen kann [[yo]]
Dir viel Glück
In den letzten 3 Wochen sind 6 Toptips in Minute 90+ durchgegangen.[[rofl]][[nixweiss]]
Also ich hab es angespielt.:mrgreen:Ist das 'ne offizielle Empfehlung? [[grin]]