Samstag, 20.08.2011

Samstag, 20.08.2011

• nur bis @1,3 sonst wirds zu riskant

Stimmen: 3 3.4%
  • bis @1,5 kann ich schon was riskieren

Stimmen: 1 1.1%
  • zwischen @1,5 - und @1,9

Stimmen: 49 55.7%
  • unter @2 spiele ich gar nichts

Stimmen: 11 12.5%
  • lieber mit hohen quoten verlieren als mit niedrigen gewinnen

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
gut durchgeluckt [[stupid]]

lucktor+schiriluck+braunschweig unfähig
Nowitzki sollte mehr Spielzeit als gestern bekommen und die Verteidigung war bis auf ein paar Dreier und schlechter Penetration ganz gut. Ist vom Papier her ja schon das Spiel um Platz 1.

Deutschland @ 2.28 bei Pin 1.5x. heute.[[nixweiss]][[schwitz]]

habe mal was VERRÜCKTES gemacht:
nach ewigkeiten mal wieder nen bundesliga-pregame-system gebaut! früher hat das nie geklappt...aber heute ist das gefühl vielleicht richtig:
bayern bts YES
stuttgart bts YES
lewandowski to score yes anytime
hoffenheim 2-weg sieg
rosenberg to score anytime (pizarro mit ihm am start)

ansonsten live einsteigen. mal gucken wie der hsv sich schlägt

Bayern mit van Buyten und Tymo statt Boateng & Gustavo in der Startelf. [[kotz]]
Dann muß man ja schon
"b2s" @2 nehmen ! :mrgreen:
Der Obasi @2,87 darf gerne mal
knipsen....
Das schlimmste ist der hatte Kickernote 1,5
mit guter Spielleitung, lag bei den nicht gegebenen Treffern von de Camargo (59.) und Müller (77.) richtig und nur bei wenigen Zweikampfbeurteilungen falsch. :mrgreen:

Ist das 'ne offizielle Empfehlung? [[grin]]
Also ich hab es angespielt.:mrgreen:

Deutschland tut sich generell schwer gegen vermeintliche Dogs das Spiel zu machen und hoch zu gewinnen, das liegt einfach am Systembasketball von Bauermann. So wars dann wieder einmal gestern gegen die Belgier.
Der Systembasketball ist aber erfolgreich gegen Favoriten da man durch eine gute Defense das Spiel eng hält. Mit den beiden NBA Legionären sollte man die Spiele auch closen können und mit Heimvorteil in der Frankenhölle sollten die Griechen schlagbar sein.