Samstag 2.2.13

Samstag 2.2.13

• halt so 50 wetten gamblen und hoffen das + wird

Stimmen: 39 41.1%
  • gediegen buli schaun mit pils und bissl live wetten

Stimmen: 29 30.5%
  • diverse spezi nachtippen

Stimmen: 14 14.7%
  • ich geh selber ins stadion

Stimmen: 13 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    95
denke, dass das eher ein auswärtssieg wird.
versteh gar nicht genau, warum wob da so favo sein soll...

weil augbsburg gnadenlos überschätzt wird nach dem zugegebenermaßen guten rückrundenstart. dazu sind sie auswärts unfassbar ungefährlich (8 tore, davon je 3 in bremen und ddorf). wolfsburg kommt unter hecking wieder in die spur, hätten schon letzte woche locker gewinnen müssen (24-5 torschüsse!!!!!) und sind nur an der eigenen dummheit gescheiter. rechne fest damit, dass sie das heute wiedergutmachen werden [[schwitz]]

Schade das es 3:0 steht aber total verdient hätte gut und gerne 5-6:0 stehen konnen.
Stats stimmen nicht ganz viktoria viel mehr chancen fur koln.
Over 3,5 teamtore ware echt ne bank gewesen aber leider vor der pause gefallen.
Werde trotzdem die tt spielen. Auf o3,5 ware ich big gegangen, auf das o4,5 medium bis big nun!
O4,5 @2,2
O5,5 @ 4,5
O6,5 @ 9

Over 6,5 small over 5,5 bisschen mehr als small.
Echt en spiel auf ein tor mit mega viele. Chancen
Warte noch ab ob zwei spieler spielen in hz 2 von koln uber die sehr viel gelaufen ist.
Sobald es losgeht und die spielen schreibe ich es hier rein dan kann man sie einpacken

Ching ching ching [[sabber]]

Schade ums 7. aber am Ende einfach nix mehr gemacht trotzdem netter Gewinn [[cheers]]

Malta 1st Division Mqabba - Lija Athletic

HZ 1-0

Tipp: Lija X/2 3/10 @ marathonbet

Jemand hat schon einen Tipp im Forum gepostet...Mqabba Schlusslicht mit 0-4-8 Bilanz sprich kein Sieg. Lija 2ter und nur 1 Punkt hinter den ersten. Weitere Infos hab ich leider nicht und spiele nur nach Statistik small auf DC Lija [[sabber]]
Danke für den geilen Tipp.... irgendwann in der Nachspielzeit das 1:2222222222