Samstag, 19.10.2013

Samstag, 19.10.2013

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Lahm und Hildebrand wirklich schwul sind.

Naja die Quelle sagt auch, dass Vladimit Klitschko schwul ist, das hat dann bisschen die glaubwürdigkeit ins wanken gebracht, aber wenn doch, würde es das Bild des Schwulen deutlich umkrempeln :D

Also hat Lahm nur ne Fake-Beziehung zu seiner Freundin?

Oder stehen die auf die ganz versauten Sachen? [[grin]]

Je mehr schwule es gibt desto mehr weiber bleibt fuer uns :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

so haben wir dan mehr arbeit und so.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SSSSSSSLIIIIIIIVOOOOOOOO, WEIBBBBERRRRR, CASH,[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

was will man mehr?????

FIEEEEEEEEEEEEEEEELDGOOOOOALLLLLL[[schwitz]][[schwitz]]

Je mehr schwule es gibt desto mehr weiber bleibt fuer uns :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

so haben wir dan mehr arbeit und so.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SSSSSSSLIIIIIIIVOOOOOOOO, WEIBBBBERRRRR, CASH,[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

was will man mehr?????

FIEEEEEEEEEEEEEEEELDGOOOOOALLLLLL[[schwitz]][[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Walking Dead geschaut?! Erste Folge ziemlich Lahm... :mrgreen:

das mit lahm hab ich auch gehört,sogar recht seriöse quelle aus seinem umfeld
aber ob er sich offiziell outen würde bei der scheinbeziehung mit kind?
ich weiß nicht.....

Wenn er mit dem inneren Druck so leben kann, warum nicht. Ich kanns ihm nicht verdenken, als heterogener Profi lebt es sich entscheidend leichter im Sport.

Stellt euch mal den Aufschrei vor: "Kapitän der deutschen Nationalmannschaft schwul." Die Bild würde den doch zerreißen.

Nabend in die Runde.

Ich werde mal eine kleine Kombi spielen, da die Stats vollkommen ausgeglichen sind.

Sport Recife erzielt mind. ein Tor. 65 min. gespielt
Ponte Preta erzielt mind. ein Tor. 45 min. gespielt

@10,38 0,5/10

Sport Recife mit 9 Schüssen auf die Hütte. Der Gegner nur mit 7 Schüssen. Für mich war die Wette ganz klar Value, auch wenn es leider nicht geklappt hat. Es war viel mehr drin.[[nixweiss]]

-0,5 EH

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Walking Dead geschaut?! Erste Folge ziemlich Lahm... :mrgreen:

a hau mir ab mit dem mist, voll der mist die vierte staffel, habe slivo saufen muessen so schlecht war das.. [[kotz]]

FREEEEEEEEEE flobiiii....

Was sagt OLF heute abend zum Fieldgoal?????

MEIIIIIIIIIIIIIIIIN AUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wenn er mit dem inneren Druck so leben kann, warum nicht. Ich kanns ihm nicht verdenken, als heterogener Profi lebt es sich entscheidend leichter im Sport.

Stellt euch mal den Aufschrei vor: "Kapitän der deutschen Nationalmannschaft schwul." Die Bild würde den doch zerreißen.
joa schon
aber will net wissen wie das für seine "frau" ist oder wie das ganze da abläuft
für das kind ist das später sicher auch net einfach wenns die wahrheit erfährt :mrgreen:

Den gerüchten zufolge ja. Jetzt fällt mir grad noch einer ein der genannt wurde. Miroslav Klose, nicht stockschwul aber immerhin Bi :D

wie gesagt nur gerüchte, aber vorstellen könnte ich es mir.

Ist deine Quelle zufällig Manuel Charr? :mrgreen: Aber diese Sachen mit "ich weiß aus sicherer Quelle" ist immer sehr nebulös... Aber bei Lahm ist es ja quasi ein offenes Geheimnis und hey, selbst Elton John war mit einer Frau verheiratet.

UCLA - Stanford
Stanford -4,5 @1,86 bet365

also ich hab die gesamte erste Hälfte gesehen. Das Spiel wird heute klar durch die Defense entschieden. In der Offense geht nicht sehr viel. Dennoch Stanford ein paar gute Aktionen gehabt. QB Hogan macht nen guten Eindruck und RB Gaffney ist kaum aufzuhalten. Bei UCLA is QB Hundley, der immerhin auf Platz 5 im Heisman-Ranking steht, ein Totalausfall. Braucht lange und extrem ungenaue Pässe, mehrmals den freien Receiver scheiße angespielt.

Wie gesagt beide stehen in der Defense total solide, aber Stanford macht in der Offense heut den besseren Eindruck wird meiner meinung nach noch zu mind. einem TD kommen. Endergebnis 17-10 für Stanfor halte ich für realistisch.

was es pre gab auf +21 das wäre interessant [[grin]]

hmm 50 ?[[nixweiss]]
dat weiß ich leider net mehr
stand jedenfalls 18:6 im 1 und da habs 21+@17 noch,aber zu langsam geschaltet und dann ist das zügig gedroppt
noch ist ja auch nix durch
gestern erst massiv stress mit bet gehabt
sodertjale ml änderen sie die quote auf 1,04 und mein 21+ wolllen sie nicht stornieren

Glaubst du ernsthaft, dass die BILD davon noch nix weiß? Was meinst du, warum diverse Personen und Vereine so ein Standing bei der BILD haben (sei es Sport, Politik oder Wirtschaft)?
Jede Person des öffentlichen Lebens hat seine "Leichen" im Keller und wenn man die dort lassen kann, indem man Insider-Infos weitergibt oder jedes halbe Jahr ein Exklusivinterview gibt, dann tun das die meisten Menschen auch.

Ist deine Quelle zufällig Manuel Charr? :mrgreen: Aber diese Sachen mit "ich weiß aus sicherer Quelle" ist immer sehr nebulös... Aber bei Lahm ist es ja quasi ein offenes Geheimnis und hey, selbst Elton John war mit einer Frau verheiratet.

Nein, nur ein Sportjournalist einer großen deutschen Tageszeitung. Der Name fängt mit B an, den Rest könnt ihr euch denken.

Ich muss zugeben, ich kann kaum ein Bayernspiel sehen, ohne nen schwulen Witz zu reißen, wenn Lahm am Ball war.

Nein, nur ein Sportjournalist einer großen deutschen Tageszeitung. Der Name fängt mit B an, den Rest könnt ihr euch denken.

Ich muss zugeben, ich kann kaum ein Bayernspiel sehen, ohne nen schwulen Witz zu reißen, wenn Lahm am Ball war.

Wie ich ja am Ende der letzten Seite sagte, jeder hat so seine Geheimnisse und die bleiben niemals ganz geheim. Was da sicher schon für Druck ausgeübt wurde für Exklusivinfos... Menschen sind einfach von Grund auf schlecht :mrgreen:

Wie ich ja am Ende der letzten Seite sagte, jeder hat so seine Geheimnisse und die bleiben niemals ganz geheim. Was da sicher schon für Druck ausgeübt wurde für Exklusivinfos... Menschen sind einfach von Grund auf schlecht :mrgreen:

Also ich hätte absolut nichts dagegen, aber jeder der in der Fussballszene drin ist, egal ob als Amateurfussballer oder in nem Fanclub, weiß dass unsere Gesellschaft noch nicht bereit ist für schwule Fussballer.

Ich will jetzt nicht zu sehr abschweifen :D

Also ich hätte absolut nichts dagegen, aber jeder der in der Fussballszene drin ist, egal ob als Amateurfussballer oder in nem Fanclub, weiß dass unsere Gesellschaft noch nicht bereit ist für schwule Fussballer.

Ich will jetzt nicht zu sehr abschweifen :D

Ich habe auch absolut nichts dagegen und warte schon darauf, sollte eigentlich auch noch in den nächsten paar Jahren soweit sein. Aber lassen wir das Thema jetzt, die Leute in diesem Thread wollen schließlich wetten :mrgreen: