Meinst den hier?hier gab es mal einen thread mit den ganzen tabellen für fussball . find den irgendwie nicht [[nixweiss]] kann mir da mal jemand pls link posten
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1710612-post1.html
Meinst den hier?hier gab es mal einen thread mit den ganzen tabellen für fussball . find den irgendwie nicht [[nixweiss]] kann mir da mal jemand pls link posten
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Lahm und Hildebrand wirklich schwul sind.
Naja die Quelle sagt auch, dass Vladimit Klitschko schwul ist, das hat dann bisschen die glaubwürdigkeit ins wanken gebracht, aber wenn doch, würde es das Bild des Schwulen deutlich umkrempeln![]()
Noch eins....
FG = Forum Gerettet? [[grin]]
das mit lahm hab ich auch gehört,sogar recht seriöse quelle aus seinem umfeldAlso hat Lahm nur ne Fake-Beziehung zu seiner Freundin?
Oder stehen die auf die ganz versauten Sachen? [[grin]]
benfica damen können mir evtl den arsch retten
als dog gestartet jetzt 24 vor
wehe das gibt auch wieder storno am ende,dann gibts aber richtig stress mit bet3,65 :mrgreen:
Also hat Lahm nur ne Fake-Beziehung zu seiner Freundin?
Oder stehen die auf die ganz versauten Sachen? [[grin]]
waren pregame +2,5 dogwas hasste den gespielt? +21 ?
Je mehr schwule es gibt desto mehr weiber bleibt fuer uns :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
so haben wir dan mehr arbeit und so.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SSSSSSSLIIIIIIIVOOOOOOOO, WEIBBBBERRRRR, CASH,[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was will man mehr?????
FIEEEEEEEEEEEEEEEELDGOOOOOALLLLLL[[schwitz]][[schwitz]]
das mit lahm hab ich auch gehört,sogar recht seriöse quelle aus seinem umfeld
aber ob er sich offiziell outen würde bei der scheinbeziehung mit kind?
ich weiß nicht.....
Nabend in die Runde.
Ich werde mal eine kleine Kombi spielen, da die Stats vollkommen ausgeglichen sind.
Sport Recife erzielt mind. ein Tor. 65 min. gespielt
Ponte Preta erzielt mind. ein Tor. 45 min. gespielt
@10,38 0,5/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Walking Dead geschaut?! Erste Folge ziemlich Lahm... :mrgreen:
joa schonWenn er mit dem inneren Druck so leben kann, warum nicht. Ich kanns ihm nicht verdenken, als heterogener Profi lebt es sich entscheidend leichter im Sport.
Stellt euch mal den Aufschrei vor: "Kapitän der deutschen Nationalmannschaft schwul." Die Bild würde den doch zerreißen.
Den gerüchten zufolge ja. Jetzt fällt mir grad noch einer ein der genannt wurde. Miroslav Klose, nicht stockschwul aber immerhin Bi
wie gesagt nur gerüchte, aber vorstellen könnte ich es mir.
waren pregame +2,5 dog
hab dann nach früher führung im 1. ml und später -6,5 und 21+@9 genommen jop
Sport Recife mit 9 Schüssen auf die Hütte. Der Gegner nur mit 7 Schüssen. Für mich war die Wette ganz klar Value, auch wenn es leider nicht geklappt hat. Es war viel mehr drin.[[nixweiss]]
-0,5 EH
dat weiß ich leider net mehrwas es pre gab auf +21 das wäre interessant [[grin]]
hmm 50 ?[[nixweiss]]
Wenn er mit dem inneren Druck so leben kann, warum nicht. Ich kanns ihm nicht verdenken, als heterogener Profi lebt es sich entscheidend leichter im Sport.
Stellt euch mal den Aufschrei vor: "Kapitän der deutschen Nationalmannschaft schwul." Die Bild würde den doch zerreißen.
Unibet übrigens noch mit 2,9 für Waterloo
Ist deine Quelle zufällig Manuel Charr? :mrgreen: Aber diese Sachen mit "ich weiß aus sicherer Quelle" ist immer sehr nebulös... Aber bei Lahm ist es ja quasi ein offenes Geheimnis und hey, selbst Elton John war mit einer Frau verheiratet.
Nein, nur ein Sportjournalist einer großen deutschen Tageszeitung. Der Name fängt mit B an, den Rest könnt ihr euch denken.
Ich muss zugeben, ich kann kaum ein Bayernspiel sehen, ohne nen schwulen Witz zu reißen, wenn Lahm am Ball war.
Wie ich ja am Ende der letzten Seite sagte, jeder hat so seine Geheimnisse und die bleiben niemals ganz geheim. Was da sicher schon für Druck ausgeübt wurde für Exklusivinfos... Menschen sind einfach von Grund auf schlecht :mrgreen:
Also ich hätte absolut nichts dagegen, aber jeder der in der Fussballszene drin ist, egal ob als Amateurfussballer oder in nem Fanclub, weiß dass unsere Gesellschaft noch nicht bereit ist für schwule Fussballer.
Ich will jetzt nicht zu sehr abschweifen![]()
Meinungen zu Nautico - Santos?