Samstag, 18. August 2012

Samstag, 18. August 2012

• Das restliche Taschengeld in tasmanischen Kreisligen verbrennen

Stimmen: 11 12.8%
  • Das Internet kappen, damit Australien nicht wieder die gesamte Woche ruiniert

Stimmen: 3 3.5%
  • Fern ab des Outbacks dem DFB-Pokal auflauern...

Stimmen: 47 54.7%
  • Jaa nee hier, dingens und so, weißte Bescheid....Schätzelein!

Stimmen: 25 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    86
Mir gefällt Wolfsburg HC -3.5 @1.65 gut. Schönberg 95 ist eine Amateurmannschaft, die technisch und konditionell nicht viel Land sehen wird. Vor allem hinten raus sollten sie das ein oder andere Tor kassieren. Schätze die Wolfsburger diese Saison eh richtig stark ein, aber das nur meine persönliche Meinung.

nimm doch stattdessen
Olic to score 2or more goals @2,1 bei tipico

Da geh ich doch lieber aus spaß mit 1EH auf Schönberg @26 [[rofl]] wäre doch nicht schlecht wenn sie es genau so machen wie AK!

Berliner AK spielt Regionalliga, Schönberg spielt Verbandsliga. Außerdem war Hoffenheims Auftreten katastrophal. Wolfsburg wird nach dem letztjährigen Aus in der ersten Runde ernst machen. Für mich gehen sie hier locker mit 4 Toren Vorsprung vom Platz.

Meine Herren, müsst mich doch nicht gleich lynchen! Bevor ich in nem DFB-Pokal Spiel bei knapp 30° auf nen HC von 3,5 zu @1,65 setzen, da setze ich einfach aus Spaß 1EH auf die @26 für Schönberg, ich weiß schon das die viel tiefer spielen, ist einfach aus Spaß an der Freude! Mehr nicht!

Also dürft ihr mich trotzdem lieb haben, ich trink mir jetzt einfach mal einen auf euch alle [[cheers]] PROST [[cheers]]

Meine Herren, müsst mich doch nicht gleich lynchen! Bevor ich in nem DFB-Pokal Spiel bei knapp 30° auf nen HC von 3,5 zu @1,65 setzen, da setze ich einfach aus Spaß 1EH auf die @26 für Schönberg, ich weiß schon das die viel tiefer spielen, ist einfach aus Spaß an der Freude! Mehr nicht!

Also dürft ihr mich trotzdem lieb haben, ich trink mir jetzt einfach mal einen auf euch alle [[cheers]] PROST [[cheers]]

Temperaturen sinken!! :mrgreen:

Prost! [[cheers]]

Dann nimm wenigstens @100 bei Betfair mit?

PROST[[cheers]]