Da geh ich doch lieber aus spaß mit 1EH auf Schönberg @26 [[rofl]] wäre doch nicht schlecht wenn sie es genau so machen wie AK!
Heidenheim - Bochum o2,5 @ 1,83 2/10
Denke das in dem Spiel min. 3 Tore fallen sollten..
Mir gefällt Wolfsburg HC -3.5 @1.65 gut. Schönberg 95 ist eine Amateurmannschaft, die technisch und konditionell nicht viel Land sehen wird. Vor allem hinten raus sollten sie das ein oder andere Tor kassieren. Schätze die Wolfsburger diese Saison eh richtig stark ein, aber das nur meine persönliche Meinung.
Da geh ich doch lieber aus spaß mit 1EH auf Schönberg @26 [[rofl]] wäre doch nicht schlecht wenn sie es genau so machen wie AK!
[[prost2]]Demba Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]
Meine Herren, müsst mich doch nicht gleich lynchen! Bevor ich in nem DFB-Pokal Spiel bei knapp 30° auf nen HC von 3,5 zu @1,65 setzen, da setze ich einfach aus Spaß 1EH auf die @26 für Schönberg, ich weiß schon das die viel tiefer spielen, ist einfach aus Spaß an der Freude! Mehr nicht!
Also dürft ihr mich trotzdem lieb haben, ich trink mir jetzt einfach mal einen auf euch alle [[cheers]] PROST [[cheers]]
Meine Herren, müsst mich doch nicht gleich lynchen! Bevor ich in nem DFB-Pokal Spiel bei knapp 30° auf nen HC von 3,5 zu @1,65 setzen, da setze ich einfach aus Spaß 1EH auf die @26 für Schönberg, ich weiß schon das die viel tiefer spielen, ist einfach aus Spaß an der Freude! Mehr nicht!
Also dürft ihr mich trotzdem lieb haben, ich trink mir jetzt einfach mal einen auf euch alle [[cheers]] PROST [[cheers]]
Temperaturen sinken!! :mrgreen:
Prost! [[cheers]]
Unsere Liga is noch immer die beste!! [[rofl]][[winkewinke]]
Puh, ich dachte, der versemmelts wieder.Bitte nicht Ben Arfa schießen lassen ... [[schwitz]]
Debrecen,diese Fixxer ![[sabber]]
Passagier 57![[winkewinke]]
Heftiger Drop auf 150 bei Schönburg...FIXXXXER! :mrgreen:
wo gibts ne 150 @?!
ohje..wo finde ich denn jetzt den stream fürs Wolfsburg spiel?