dein glück hätte ich auch gerne mal :mrgreen:
bitte kein tor mehr bei victoria - freiburg[[grin]]
naja aachen musste risikio gehen [[nixweiss]]
aber freiburg gerade hat mich 5EH gekostet [[hammer]]
hoffenheim hat meine 14ner Kombi zerstört[[hammer]][[hammer]]
Für mich jetzt Elfsborg - Helsingborg Über2,5 3/10 @1,84... Da isses Elfsborg - Helsingborg 0:1 (HT)
Elfsborg hat noch kein Heimspiel verloren, Helsingborg dagegen 2-mal Auswärts.
SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart 0:5 FT![]()
![]()
Da isses Elfsborg - Helsingborg 0:1 (HT)
Elfsborg hat noch kein Heimspiel verloren, Helsingborg dagegen 2-mal Auswärts.
Tooorr 1-1 Elfsborg - Helsingborg
Next Goal please[[yo]]
Wer 4:0 Berliner AK bei NordicBet getippt hat, bekommt das 2500fache raus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wer 4:0 Berliner AK bei NordicBet getippt hat, bekommt das 2500fache raus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wo kann man eigentlich nach spielende Pre-matchquoten nachschauen, ganz allgemein?
wer das getippt hat, hat einen an der Waffel:mrgreen:
Tim Wiese hat es getippt :mrgreen:
Heidenheim - Bochum o2,5 @ 1,83 2/10
Denke das in dem Spiel min. 3 Tore fallen sollten..
jetzt Live
Guingamp - Monaco
HZ-Stand 1:0
guingamp nach einer ecke (in meinen augen)) unverdient in führung gegangen.
Monaco macht ordentlich druck, auch auf die gefahr hin sich einen konter einzufangen. 8:3 ecken für Monaco.
schon ein paar gute chancen vergeben.
bts @2,10
DNB @ 10
Weil Heidenheim eine gute Abwehr hat, Bochum sehr durchwachsen bisher aufgetreten ist oder warum ? [[nixweiss]]
Heidenheim - Bochum ->Sieg Bochum @3,25 5/10[[grin]]
:mrgreen: großartigWeil Heidenheim eine gute Abwehr hatte, Bochum sehr durchwachsen bisher aufgetreten ist oder warum ? [[nixweiss]]
Liverpool ist so ein Karnevalsverein geworden.
So schade[[nixweiss]]
Eben noch 3,1 mitgenommen. Tor Bochum [[yo]]
Alle verrückt geworden...
Sturm mal mit 2/10 angespielt...
<table class="linesTbl" summary="Pending transactions" cellpadding="5" width="100%"><tbody><tr class="linesAlt2"><td nowrap="nowrap">55555555555
2</td> <td nowrap="nowrap">9:07am 18-Aug-12</td> <td nowrap="nowrap">9:29am 18-Aug-12</td> <td>Fussball
1X2 Dreiwegewette </td> <td>Rapid Wien vs Sturm Graz für Spiel.</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 5.650</td> <td align="right" nowrap="nowrap">2/10</td> <td align="right" nowrap="nowrap">=)</td> <td align="right" nowrap="nowrap">Offen</td></tr></tbody></table>
Alle verrückt geworden...
Sturm mal mit 2/10 angespielt...
<table class="linesTbl" summary="Pending transactions" cellpadding="5" width="100%"><tbody><tr class="linesAlt2"><td nowrap="nowrap">55555555555
2</td> <td nowrap="nowrap">9:07am 18-Aug-12</td> <td nowrap="nowrap">9:29am 18-Aug-12</td> <td>Fussball
1X2 Dreiwegewette </td> <td>Rapid Wien vs Sturm Graz für Spiel.</td> <td align="right" nowrap="nowrap"> 5.650</td> <td align="right" nowrap="nowrap">2/10</td> <td align="right" nowrap="nowrap">=)</td> <td align="right" nowrap="nowrap">Offen</td></tr></tbody></table>