Sunshine Coast bitte mal wenigstens noch 1 TT [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1:5 ..geht doch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Sunshine Coast bitte mal wenigstens noch 1 TT [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Guten Morgen mein kleiner asiatischer Freund :mrgreen:Morgen ihr nüchternen Alki's....
bet 3000, ist das normal? [[help]]
Sehr geehrter Herr ...
[FONT=Arial, sans-serif]wir haben Ihre Auszahlungsanforderung erhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass nach Punkt 5.3.4 unserer AGB’s (Auszahlung eines Betrages, der nicht umgesetzt wurde) eine Bearbeitungsgebühr von 8% des angeforderten Betrages erhoben wird.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Falls Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie uns dies bitte per E-Mail innerhalb einer Woche. Anderenfalls stornieren wir Ihre Auszahlungsanforderung.[/FONT]
2-5 noch eins bitte [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
jetzt gibts kein ring mehr für euch[[flipa]][[flipa]][[flipa]]Morgen ihr nüchternen Alki's....
Warum keine HC bei Wolfsburg und Stuttgart spielen?
-5,5 sollte doch durchgehen, bei der Hitze bricht doch jedes Amateurteam irgendwann ein. Bundesligaclubs sollten hier von der Fitness einen Vorteil haben.
HC -5,5 ist halt schon eine Hausnummer, trotz den Fitnessvorteilen. Bleibt halt immer die Frage, ob z.B. Stuttgart oder Wolfsburg hier voll durchziehen, oder sich auf das nötigste beschränken. [[grin]]Warum keine HC bei Wolfsburg und Stuttgart spielen?
-5,5 sollte doch durchgehen, bei der Hitze bricht doch jedes Amateurteam irgendwann ein. Bundesligaclubs sollten hier von der Fitness einen Vorteil haben.
Bei stuttgart wäre ich da ganz vorsichtig. Die müssen nächste woche innerhalb von 50 stunden zweimal spielen (aller vorraussicht nach). würde mich nicht wundern wenn da geschont wird sobald das dingens durch istWarum keine HC bei Wolfsburg und Stuttgart spielen?
HC -5,5 ist halt schon eine Hausnummer, trotz den Fitnessvorteilen. Bleibt halt immer die Frage, ob z.B. Stuttgart oder Wolfsburg hier voll durchziehen, oder sich auf das nötigste beschränken. [[grin]]
ahahaha, jemand grad das "Elfmeterfoul" bei Spartak gesehen [[rofl]]
Großartig :mrgreen:ahahaha, jemand grad das "Elfmeterfoul" bei Spartak gesehen [[rofl]]
Spartak - Rubin Kazan DnB 1 @ 1.7 6/10
Tokyo @ 1.8 3/10
Ahc - 1 @ 2.4 1/10
Kommt schon, Tor her bei Nürnberg-Augsburg! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
5:8 FTBei ESP-SUI den Tore-Schnitt in den nächsten beiden Dritteln
beibehalten bitte ... und alles, aber nur kein Unentschieden. [[schwitz]]
Ich Hau mal mit [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
22.08 Hinspiel VfB - Din. MoskauBei stuttgart wäre ich da ganz vorsichtig. Die müssen nächste woche innerhalb von 50 stunden zweimal spielen (aller vorraussicht nach). würde mich nicht wundern wenn da geschont wird sobald das dingens durch ist
Achso lol? Gestern hieß es noch das würde nicht gehen?!?22.08 Hinspiel VfB - Din. Moskau
25.08 VfB - Wolfsburg
28.08 Rückspiel Din. Moskau - VfB
sind also immer zwei Tage / min. 70 Stunden dazischen
Spiel gegen WOB ist ja vorverlegt worden auf Samstag 25.08/20.45 Uhr
Leute,was bitte bringt bet denn im BB rein?
Mongolia U18 VS. Chinese Taipei U18??? [[rofl]]
celtic [[stupid]][[stupid]]
dass die dort verlieren ..... ich kanns mir nicht vorstellen