Samstag, 18. August 2012

Samstag, 18. August 2012

• Das restliche Taschengeld in tasmanischen Kreisligen verbrennen

Stimmen: 11 12.8%
  • Das Internet kappen, damit Australien nicht wieder die gesamte Woche ruiniert

Stimmen: 3 3.5%
  • Fern ab des Outbacks dem DFB-Pokal auflauern...

Stimmen: 47 54.7%
  • Jaa nee hier, dingens und so, weißte Bescheid....Schätzelein!

Stimmen: 25 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    86
die neue bet365 seite frisst ganz schön viele ressourcen oder ist das nur bei mir so ?

Weil flash reagiert total langsam [[nixweiss]]

klingt nach firefox + flash player 10.
ansonsten läuft die website sogar auf meinem kleinen netbook für die uni relativ ordentlich, nur der wettschein hat ne kleine verzögerung wenn videos an sind

e// Spartak - Rubin Kazan DnB 1 @ 1.7 6/10
Rubin in den letzten Spielen schon mit viel schwächeren Gegnern große Probleme gehabt, Spartak dürfte ne Nummer zu groß sein. Die ersten Minuten nur Spiel auf ein Tor - hoffen wir es bleibt so.

Zuletzt bearbeitet:
zum einstieg mal wieder auf redlands.. zur hz stehts 2:2, aber redlands wachen immer erst in der 2.hz auf, in den letzten 6 spielen 15/23 toren in der 2.hz. north star dagegen bricht in der 2.hz ein, haben auch die 3.-schlechteste abwehr.
hier sollten noch ein paar tore drin sein, geht auch um die tabellenführung, da die wolves nur remis spielten.
redlands ahc-2 @2,6, 1,5/10 [[sabber]]

7:3 89', das sollte es gewesen sein. [[cheers]]

Steven Degelmann hat Folgendes geschrieben: »Es war wie in der vergangenen Saison. Wir machen eigentlich keine Fehler und verlieren trotzdem. Gegen Lippstadt ist es genau so, als wenn du gegen Gievenbeck spielst: Die stehen kompakt und machen nach vorne gar nichts. Aber wenn Lippstadt so aufsteigt, ziehe ich den Hut. Es würde mir allerdings keinen Spaß machen, in dieser Mannschaft zu spielen.«

Kommentar vom Güterslohspieler zum Spiel gestern:D

True story, außer das mit den "keine Fehler". Das Tor war immerhin ein riesen TW-Fehler :D