Samstag, 18. August 2012

Samstag, 18. August 2012

• Das restliche Taschengeld in tasmanischen Kreisligen verbrennen

Stimmen: 11 12.8%
  • Das Internet kappen, damit Australien nicht wieder die gesamte Woche ruiniert

Stimmen: 3 3.5%
  • Fern ab des Outbacks dem DFB-Pokal auflauern...

Stimmen: 47 54.7%
  • Jaa nee hier, dingens und so, weißte Bescheid....Schätzelein!

Stimmen: 25 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    86
bet 3000, ist das normal? [[help]]

Sehr geehrter Herr ...
[FONT=Arial, sans-serif]wir haben Ihre Auszahlungsanforderung erhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass nach Punkt 5.3.4 unserer AGB’s (Auszahlung eines Betrages, der nicht umgesetzt wurde) eine Bearbeitungsgebühr von 8% des angeforderten Betrages erhoben wird.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Falls Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie uns dies bitte per E-Mail innerhalb einer Woche. Anderenfalls stornieren wir Ihre Auszahlungsanforderung.[/FONT]

bist du noch [[cheers]] kollege? lies mal das in klammern

Warum keine HC bei Wolfsburg und Stuttgart spielen?
-5,5 sollte doch durchgehen, bei der Hitze bricht doch jedes Amateurteam irgendwann ein. Bundesligaclubs sollten hier von der Fitness einen Vorteil haben.

bei stuttgart wäre es ne überlegung, wolfsburg ist immer für ne negativ überraschung gut.. würd ich auf keinen fall spielen bei denen [[nixweiss]]

würde mich nich wundern wenn die heute morgen noch mit medizinbällen trainiert hätten :mrgreen:

-5,5 sollte doch durchgehen, bei der Hitze bricht doch jedes Amateurteam irgendwann ein. Bundesligaclubs sollten hier von der Fitness einen Vorteil haben.
HC -5,5 ist halt schon eine Hausnummer, trotz den Fitnessvorteilen. Bleibt halt immer die Frage, ob z.B. Stuttgart oder Wolfsburg hier voll durchziehen, oder sich auf das nötigste beschränken. [[grin]]

Bei stuttgart wäre ich da ganz vorsichtig. Die müssen nächste woche innerhalb von 50 stunden zweimal spielen (aller vorraussicht nach). würde mich nicht wundern wenn da geschont wird sobald das dingens durch ist

HC -5,5 ist halt schon eine Hausnummer, trotz den Fitnessvorteilen. Bleibt halt immer die Frage, ob z.B. Stuttgart oder Wolfsburg hier voll durchziehen, oder sich auf das nötigste beschränken. [[grin]]

gerade wenns so heiß sein sollte, dann wird nach einer "sicheren" führung ab 3:0 wohl ein gang zurückgeschaltet...
denke auch, dass hier nur pflichtprogramm abgespult wird.

Mal eine kurze Frage an euch:

Ich hatte bei Tipico einen Account. Das war vor langer Zeit. Nun kenne ich meine Daten nicht mehr und die verwendete Email-Adresse existiert nicht mehr.
Kann ich mir heute einen neuen Account anlegen und denen dann Bescheid sagen? Ich möchte keinen doppelten Bonus abkassieren nur wieder einen Account bei Tipico. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit und kann schneller helfen als der emailsupport von Tipico.

Bei stuttgart wäre ich da ganz vorsichtig. Die müssen nächste woche innerhalb von 50 stunden zweimal spielen (aller vorraussicht nach). würde mich nicht wundern wenn da geschont wird sobald das dingens durch ist
22.08 Hinspiel VfB - Din. Moskau
25.08 VfB - Wolfsburg
28.08 Rückspiel Din. Moskau - VfB

sind also immer zwei Tage / min. 70 Stunden dazischen
Spiel gegen WOB ist ja vorverlegt worden auf Samstag 25.08/20.45 Uhr

Zuletzt bearbeitet: