salinas der 2. schrieb:ach Del Piero auch noch wach, Gruss von der Ostsee
bluefighter schrieb:555_Nase schrieb:bluefighter schrieb:Noch eine bet für die Nacht
Chile:
Palestino Auswärtssieg in Melipilla
Quoten crashen bereits nach unten, Palestino das deutlich schlechtere Team,
Palestino eh eine starke Auswärtsmannschaft, für Quoten um die 1,80 gut zu spielen
Lyon 1:2, so ein Scheiß
bestimmt bessere team,oder???
Hast natürlich recht 555_Nase, hab heute abend nichts getrunken, istmir einfach so rausgerutscht. Dennoch danke Nase für den Hinweis
Lyon 2:2 und noch 10 Minuten, da geht noch was, bitte Liverpool nachmachen
Del Piero schrieb:salinas der 2. schrieb:ach Del Piero auch noch wach, Gruss von der Ostsee
Haha danke zurück gringo
leider hat juve ja erneut verloren... der trainer gehört entlassen
salinas der 2. schrieb:Del Piero schrieb:salinas der 2. schrieb:ach Del Piero auch noch wach, Gruss von der Ostsee
Haha danke zurück gringo
leider hat juve ja erneut verloren... der trainer gehört entlassen
nieder mit den Yankees, bin stolz ein Gringo zu sein naja Napoli scheint sich seit Jahren mal wieder vernünftig zu entwickeln
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Paderborn - Offenbach Tipp 1 @ 1,60 0:0 FT
Wolfsburg - Bielefeld Tipp 1 @ 1,40 4:1 FT
Lyon - Lille Tipp 1 @ 1,45 ist jetzt irrelevant geworden( ???) 2-2 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht an den Staat
Möglicher Gewinn: 16,25 Euro war mal wieder nix
Derzeit sieht es mal wieder danach aus, als dass abermals lediglich ein Tor fehlt.
(euer Oddset-Punter)
0:0kiko schrieb:gleich bitte
espanyol under und wenn möglich mit der 1
Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
Beim HSV trifft der Petric ja eigentlich wie er will.
Warum quotiert ihn bet365 ständig "schlecht"
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
Wer hat denn behauptet dass die das glauben?geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
Wieso wer hat das gesagt?
Frage mich warum bet365 glaubt, dass ein am Knie operierter Nichtstarter mit der selben Wahrscheinlichkeit trifft wie Petric ?
robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die das glauben?geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
Frage mich warum bet365 glaubt, dass ein am Knie operierter Nichtstarter mit der selben Wahrscheinlichkeit trifft wie Petric ?
Ah, tut mir Leid. Scheinst ein guter Wetter zu sein.olliveira schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die das glauben?geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
Weils nahezu die gleiche Quote ist du Vollpfosten
robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die das glauben?geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
Max Astor schrieb:Hello,
für heute Nacht hätte ich einen NBA Tipp, nämlich:
Atlanta Hawks ovder 188.5 Punkte , ich spiele es für 20 Euro
Bwin bittet sie für 1.90
Meines Erachtens werden mehr Punkte gemacht, neue Spieler eingesetzt, ein Preview findet man im BA Forum unter Basketball.
Viel Erfolg euch allen,
Mit freundlichen Grüssen,
euer Max Astor
robertmuskelmann schrieb:Ah, tut mir Leid. Scheinst ein guter Wetter zu sein.olliveira schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die das glauben?geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
Weils nahezu die gleiche Quote ist du Vollpfosten
Könntest mir vllt. ein paar gute Tipps geben wie ich ein solche Gewinner werde wie du? Ich verliere irgendwie dauernd.
geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die das glauben?geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschlicheDummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher "Albert Einstein
Sicher alles value.SCF.MoD schrieb:mmh ich bin bei den Hawks auf dem Under und hab auch sonst sehr sehr dickes NBA programm heute
geldrausch schrieb:Max Astor schrieb:Hello,
euer Max Astor
Hab ich auch gespielt.
Allerdings mit 189 bei Balkanbet @2,03
robertmuskelmann schrieb:geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die das glauben?geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschlicheDummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher "Albert Einstein
Naja, ich war es nicht der Petrics to score-Quote mit der von Choupo-Moting verglichen hat und daraus einen value ableiten wollte. Soviel zum Thema Dummheit.
robertmuskelmann schrieb:Sicher alles value.SCF.MoD schrieb:mmh ich bin bei den Hawks auf dem Under und hab auch sonst sehr sehr dickes NBA programm heute
Der einzige Value bei dem ist im Protein-PulverSCF.MoD schrieb:robertmuskelmann schrieb:Sicher alles value.SCF.MoD schrieb:mmh ich bin bei den Hawks auf dem Under und hab auch sonst sehr sehr dickes NBA programm heute
Ganz dick gehe ich noch auf: robermuskelmann ist in spätestens einer Woche gesperrt? JA
st schrieb:Der einzige Value bei dem ist im Protein-PulverSCF.MoD schrieb:robertmuskelmann schrieb:Sicher alles value.SCF.MoD schrieb:mmh ich bin bei den Hawks auf dem Under und hab auch sonst sehr sehr dickes NBA programm heute
Ganz dick gehe ich noch auf: robermuskelmann ist in spätestens einer Woche gesperrt? JA
Als ob es hier etwas abzustauben gäbe.geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die das glauben?geldrausch schrieb:robertmuskelmann schrieb:Wer hat denn behauptet dass die Quote auf Choupo-Moting to score value ist?geldrausch schrieb:Sagt mal, verstehe ich da irgendwas nicht?
to score @3,40 ?
zum Vergleich:
Olic to score @3,00
Choupo-Moting@3,40
Naja, ich war es nicht der Petrics to score-Quote mit der von Choupo-Moting verglichen hat und daraus einen value ableiten wollte. Soviel zum Thema Dummheit.
Wenn du nur mal so viele Analysen schreiben würdest, wie du hier rumpöbelst, dann könnte man dich ja sogar ernst nehmen.
Ich leite die Chance auf ein Tor wohl kaum im Quervergleich ab.
Dass ein Buchmacher aber einen Langzeitverletzten so weit "oben" quotiert und gleichzeitig Olic vor Petric zeigt lediglich, dass die dort wahrscheinlich nicht sehr sauber quotiert haben.
Bwin mit 1,75 auf Petric to score, womit sich hier ein Value im Quervergleich ableiten liesse, wenn man das denn wollte.
Und, schreibst du vielleicht auch mal irgendwas konstruktives oder schnorrst lieber nur rum?
N8
Max Astor schrieb:41-42 noch 2.57 12 Punkte wären jetzt ok.
Oliveira, bitte überprüfe meinen IP, ich bin nicht Geldrausch.
olliveira schrieb:Max Astor schrieb:41-42 noch 2.57 12 Punkte wären jetzt ok.
fühlst du dich bei "Hampelmann" angesprochen?
Max Astor schrieb:olliveira schrieb:Max Astor schrieb:41-42 noch 2.57 12 Punkte wären jetzt ok.
fühlst du dich bei "Hampelmann" angesprochen?
Nun,ich dachte du hättest mich erwähnt, aber ich muss etwas Falsch verstanden haben,Oliveira .
Was hast du so gespielt?
Max