Maradona schrieb:ATLETICO knapp das 1-1
B2Score wird kommen...keine sorge
Atletico drückt gewaltig zu Beginn der 2. Hälfte....
Vamos!
Maradona schrieb:ATLETICO knapp das 1-1
B2Score wird kommen...keine sorge
Caveman schrieb:Da die Bayern ja immer wieder zeigen, dass sie keine Geduld mit jungen Spielern haben, wird sich das Thema Rensing eh bald erledigt haben. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich was feines aus Osteuropa holen, eventuell Russland. Denken ja auch immer an Erweiterung ihrer Merchandisingsaktivitäten. Spätestens zur neuen Saison...
Daniel schrieb:Caveman schrieb:Da die Bayern ja immer wieder zeigen, dass sie keine Geduld mit jungen Spielern haben, wird sich das Thema Rensing eh bald erledigt haben. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich was feines aus Osteuropa holen, eventuell Russland. Denken ja auch immer an Erweiterung ihrer Merchandisingsaktivitäten. Spätestens zur neuen Saison...
Der Witz des Abends fehlte ja noch.
Selten jemanden gesehen, wo aber auch wirklich jeder Satz zum Ablachen ist.
Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:Caveman schrieb:Da die Bayern ja immer wieder zeigen, dass sie keine Geduld mit jungen Spielern haben, wird sich das Thema Rensing eh bald erledigt haben. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich was feines aus Osteuropa holen, eventuell Russland. Denken ja auch immer an Erweiterung ihrer Merchandisingsaktivitäten. Spätestens zur neuen Saison...
Naja, der zweitletzte Satz gehört sicher nicht in die Kategorie "ablachen".
Daniel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:Caveman schrieb:Da die Bayern ja immer wieder zeigen, dass sie keine Geduld mit jungen Spielern haben, wird sich das Thema Rensing eh bald erledigt haben. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich was feines aus Osteuropa holen, eventuell Russland. Denken ja auch immer an Erweiterung ihrer Merchandisingsaktivitäten. Spätestens zur neuen Saison...
Naja, der zweitletzte Satz gehört sicher nicht in die Kategorie "ablachen".
Wieso ? Die letzten 4 Wörter könnte man noch in den Satz davor anhängen, wenn man ein Komma einbaut und dann ist er wieder zum Schmunzeln.
pokerstar345 schrieb:Versteht ihr es nicht ???? Herr Sky ist ein Professor der deutschen Sprache!!!!!
Daniel schrieb:J. Kelly wollte sich wohl im Wasser schlafen legen.
Maestro66 schrieb:Das over 2,5 zerstört mein Kombi, arghh ! ( Real )
Dede schrieb:Maestro66 schrieb:Das over 2,5 zerstört mein Kombi, arghh ! ( Real )
Elfer in der 96. Minute
Caveman schrieb:vielleicht denkst du nicht so, lieber Daniel, kann mir aber gut vorstellen, dass bei einigen Entscheidungen des Bayernvorstands in der Vergangenheit ökonomische Aspekte, vor allem die Marktpositionierung in Ecken der Welt mit großem Fanpotential, wie der Nahe Osten eine große Rolle spielten, siehe z.B. Verpflichtung von Karimi...
Daniel schrieb:Caveman schrieb:vielleicht denkst du nicht so, lieber Daniel, kann mir aber gut vorstellen, dass bei einigen Entscheidungen des Bayernvorstands in der Vergangenheit ökonomische Aspekte, vor allem die Marktpositionierung in Ecken der Welt mit großem Fanpotential, wie der Nahe Osten eine große Rolle spielten, siehe z.B. Verpflichtung von Karimi...
Mag ja sein, aber deswegen wird man eine Schlüsselposition wie die Torhüterposition net mit nem drittklassigen Osteuropäer besetzten.
Dammer Zocker schrieb:Wenn das Spiel under ausgegangen wäre wär es nicht normal, hätte auch gut und gerne 8Tore geben können plus das nicht gegebene Tor für Real, so war natürlich etwas Glück dabei mit dem Elfer in der 97Minute
Caveman schrieb:Daniel schrieb:Caveman schrieb:vielleicht denkst du nicht so, lieber Daniel, kann mir aber gut vorstellen, dass bei einigen Entscheidungen des Bayernvorstands in der Vergangenheit ökonomische Aspekte, vor allem die Marktpositionierung in Ecken der Welt mit großem Fanpotential, wie der Nahe Osten eine große Rolle spielten, siehe z.B. Verpflichtung von Karimi...
Mag ja sein, aber deswegen wird man eine Schlüsselposition wie die Torhüterposition net mit nem drittklassigen Osteuropäer besetzten.
sag das nicht, der neue junge Nationaltorhüter von Russland z.B. scheint doch ein Supertalent zu sein...
Dede schrieb:Vielleicht bedient sich der Uli ja wieder beim KSC
bluefighter schrieb:Noch eine bet für die Nacht
Chile:
Palestino Auswärtssieg in Melipilla
Quoten crashen bereits nach unten, Palestino das deutlich schlechtere Team,
Palestino eh eine starke Auswärtsmannschaft, für Quoten um die 1,80 gut zu spielen
Lyon 1:2, so ein Scheiß
Kahn war von Anfang an ein Ausnahmetalent, ein Besessener, der Tag und Nacht für den Erfolg arbeitete. keiner hat damals schon, als er beim KSC spielte, daran gezweifelt, dass es mal ein richtig großer wird, ähnlich wie heute Adler... Rensing ist höchstens gut, nicht mehr und nicht weniger.Daniel schrieb:Dede schrieb:Vielleicht bedient sich der Uli ja wieder beim KSC
Da fliegt aber derzeit keiner rum, der für Bayern in Frage kommt. Zudem gibts ja bei Bayern auch überhaupt keine Torhüterdiskussion.
Über Kahn hat man auch damals gemeckert. Erinnere mich nur z.B. an das UEFA-Cup Spiel in München gegen IFK Göteborg, als man 1:1 spielte, weil Kahn über den Balll trat. Und was aus dem damals so niedergemachten Kahn wurde, muss ich ja net unbedingt erwähnen.
555_Nase schrieb:bluefighter schrieb:Noch eine bet für die Nacht
Chile:
Palestino Auswärtssieg in Melipilla
Quoten crashen bereits nach unten, Palestino das deutlich schlechtere Team,
Palestino eh eine starke Auswärtsmannschaft, für Quoten um die 1,80 gut zu spielen
Lyon 1:2, so ein Scheiß
bestimmt bessere team,oder???
Caveman schrieb:Kahn war von Anfang an ein Ausnahmetalent, ein Besessener, der Tag und Nacht für den Erfolg arbeitete. keiner hat damals schon, als er beim KSC spielte, daran gezweifelt, dass es mal ein richtig großer wird, ähnlich wie heute Adler... Rensing ist höchstens gut, nicht mehr und nicht weniger.Daniel schrieb:Dede schrieb:Vielleicht bedient sich der Uli ja wieder beim KSC
Da fliegt aber derzeit keiner rum, der für Bayern in Frage kommt. Zudem gibts ja bei Bayern auch überhaupt keine Torhüterdiskussion.
Über Kahn hat man auch damals gemeckert. Erinnere mich nur z.B. an das UEFA-Cup Spiel in München gegen IFK Göteborg, als man 1:1 spielte, weil Kahn über den Balll trat. Und was aus dem damals so niedergemachten Kahn wurde, muss ich ja net unbedingt erwähnen.