Samstag, 18.10.

Samstag, 18.10.

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
MrKons schrieb:
osfp87 schrieb:
MrKons schrieb:
stefanspy schrieb:
osfp87 schrieb:

Dankeschön für den Link

ziemlich langweiliges spiel

Hätte besser sein können die erste Halbzeit, aber was erwartet man von der 2.griechischen Liga.

war auch auf das over bezogen. gibt ja im grunde null torchancen.

Noch 20min und es steht 1-1... auf gehts

Glycerin schrieb:
Wahrsager schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Noch eine wichtige Information: Da ich gleich zu einer privaten Feier eingeladen bin, werde ich heute die Zwischenstände der Partien Paderborn - Offenbach sowie Wolfsburg - Bielefeld nicht posten können. Deshalb rate ich euch, einen Liveticker zu nutzen, falls ihr wissen möchtet, wie die Spiele ihren Lauf nehmen werden.

Viel Erfolg an alle und einen freundlichen Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

find deinen Stil witzig... erinnerst mich bisl an nen guten Kumpel aus Schulzeiten... heißt net zufällig Phillip? Btw -- Wolfsburg hatt' ich auch im Kopf, mehrfach, bin dann aber davon abgerückt... ham teilweise schon noch schwere Knochen von diversen Länderspielen... und 1,4 natürlich lachhaft...aber das weißte eh

Gruß

Nix für ungut, Wahrsager, aber manches was er schreibt ist wirklich nervig Ich wette Charles Bukowski, der alte Pferdewetter, (=Wahrsagers Avatar) hätte ihm schon längst eine reingehauen

Jo Hank hätt ihm eine gegeben, oder aber er hätte sich mit Sapphy besoffen und "die ganzen Arschlöcher" ausgelacht die sich über ihn aufregen... -- klar ist er nervig, aber genau das will er ja sein und ich glaube der feiert zu Hause vorm PC jedesmal wenn sich hier jeamnd über ihn aufregt... allein diese Idee hinter seinem Geschreibsel find ich witzig... ernst nehmen kann man ihn was Sportwetten angeht trotzdem net...aber Humor hat er schätz ich ma

Gruß

walhalla123 schrieb:
walhalla123 schrieb:
Diese gottverdamten Lederhosen-sollen endlich mal treffen-Das gibst doch garnicht-

Was hat Klinsmann mit den Bayern gemacht-wenns so weiter geht läßt die zweite Liga grüßen und Ulli kriegt das weinen

1,6 oder 1,4 bei Oddset war auch value pur bei der derzeitigen Verfassung der Bayern

olliveira schrieb:
walhalla123 schrieb:
walhalla123 schrieb:
Diese gottverdamten Lederhosen-sollen endlich mal treffen-Das gibst doch garnicht-

Was hat Klinsmann mit den Bayern gemacht-wenns so weiter geht läßt die zweite Liga grüßen und Ulli kriegt das weinen

1,6 oder 1,4 bei Oddset war auch value pur bei der derzeitigen Verfassung der Bayern

Scheiße