kiko schrieb:hoffenheim tabellenerster
demnächst topspiel in der bl hoffenheim-bayern
Glycerin schrieb:Gab schon mal ein Aufsteiger der gleich Meister wurde... ...ich muss jetzt mal kurz ne Langzeitwette abgeben
TomAngle schrieb:hab schon karten gegen hoffenheim, gegen meine bayern, ich erwarte zumidnest tore.
danke auch für die schöne 3.2 für hoffenheim, auch wens zeitweise eng war.
Dammer Zocker schrieb:Da ist es schon 2-2 Liverpool jetzt spiel ich gleich noch live auf Sieg Liverpool
pokerstar345 schrieb:Dammer Zocker schrieb:Da ist es schon 2-2 Liverpool jetzt spiel ich gleich noch live auf Sieg Liverpool
Endlichhhhhhhhhhhhhh!!!! 2:2 Liverpool
Go Go Go Liver
Glycerin schrieb:Gab schon mal ein Aufsteiger der gleich Meister wurde... ...ich muss jetzt mal kurz ne Langzeitwette abgeben
lowr1der schrieb:TomAngle schrieb:hab schon karten gegen hoffenheim, gegen meine bayern, ich erwarte zumidnest tore.
Jo jetzt können wa es ja endlich zugeben, ich war sogar auf genauem ergebnis 2:5
Na dann mal einen schönen abend uns beiden hübschen, gleich ma den dicken gewinn versaufen, wa
Caveman schrieb:Arsenal HC kommt tatsächlich noch rein![]()
Caveman schrieb:ManU -1 wollte ich ja jetzt noch mitnehmen, aber weil die 3 anderen großen bereits gewonnen haben, lass ich es mal...Die Buchmacher wollen ja auch was verdienen ;-)
Kingbozz schrieb:Caveman schrieb:ManU -1 wollte ich ja jetzt noch mitnehmen, aber weil die 3 anderen großen bereits gewonnen haben, lass ich es mal...Die Buchmacher wollen ja auch was verdienen ;-)
hehe wie nett von dir![]()
Kingbozz schrieb:Für alle die auf AC Florenz getippt haben,
im Moment macht nur Reggina das Spiel
TomAngle schrieb:lowr1der schrieb:TomAngle schrieb:hab schon karten gegen hoffenheim, gegen meine bayern, ich erwarte zumidnest tore.
Jo jetzt können wa es ja endlich zugeben, ich war sogar auf genauem ergebnis 2:5
Na dann mal einen schönen abend uns beiden hübschen, gleich ma den dicken gewinn versaufen, wa
ich lese da einen gewissen sarkasmus heraus. habs gespielt hat mir aber nich viel gewinn gebracht, da ich schon in der türkei heut geld hab liegen lassen, sowie live versehntlich auf next goal hoffenheim beim stand von 1:0 gesetzt hab, statt auf den sieg. von daher nur ein kleines plus bisher.
naja, hdl.
Und nein ich geh heut nicht saufen.
Kingbozz schrieb:Was denkt ihr heute bei Atletico Madrid : Real Madrid?
Ich hab nicht darauf getippt, aber ich glaube es wird ein schönes Spiel werden.
lowr1der schrieb:TomAngle schrieb:lowr1der schrieb:TomAngle schrieb:hab schon karten gegen hoffenheim, gegen meine bayern, ich erwarte zumidnest tore.
ich lese da einen gewissen sarkasmus heraus. habs gespielt hat mir aber nich viel gewinn gebracht, da ich schon in der türkei heut geld hab liegen lassen, sowie live versehntlich auf next goal hoffenheim beim stand von 1:0 gesetzt hab, statt auf den sieg. von daher nur ein kleines plus bisher.
naja, hdl.
Und nein ich geh heut nicht saufen.
Jo hast schon richtig erkannt, aber nicht böse gemeint, ich mach nur Spass weil sich zuweilen ja gern der ein oder andere hier mal aufregt über Freude im Nachhinein
Und was den Abend angeht, ich gehe heute sehr wohl feiern, auch wenn die Hertha mir meine schöne Hoffenheim Over + Stuttgart x2 Kombi versaut hat
Aber nu erstmal Sportschau schauen und ein wenig kochen, angenehmen Abend wünsche ich.