Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Und wenn der kommende deutsche Nationaltorwart Rensing im Tor gestanden hätte, hätten wir 2:0 gewonnen, also kommt mal ein wenig von eurem hohen Ross runter[[stupid]]
Erbärmliche Leistung der Bayern
Fertig, nicht mehr und nicht weniger

Rensing? Wo lebst du denn?
Wenn 80% Ballbesitz eine erbärmliche Leistung der Bayern ist dann frag ich mich wie die Leistung der Köllner zu beschreiben ist.
Mach mal die Augen auf [[stupid]]

Ein großes Problem war, dass Köln mit vielen Fouls das Spiel zerstörte und der schwache Schiri nie gelb zeigte. In Spanien wäre einer 5 Wochen gesperrt worden, wenn man Messi so in die Beine getreten hätte, wie heute dem Lahm. [[nixweiss]]

da haben wir es ja wieder:mrgreen:[[rofl]]...brutale Gegner und unfähige Schiris..[[grin]]

Daniel...mal ein Rat von einem bald 46 jahre alten Mann

googel mal nach VHS München und Selbstfindungskurs

[[grin]][[cheers]]

Viel Glück dir, bei den ganzen Programm in der NCAAF verliere ich schonmal den Überblick[[nixweiss]][[yo]]
Danke, deine Glückwünsche haben fürs erste zumindest einmal funktioniert.
Komme nach dem Essen zurück: Gerade 4th and 5.
Schlechter Snap beim Puntversuch, Punter kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen und hat keine Zeit mehr für den Punt, deswegen ist er zu einem Run gezwungen und holt sich das 1st Down um ein paar cm [[rofl]]

da haben wir es ja wieder:mrgreen:[[rofl]]...brutale Gegner und unfähige Schiris..[[grin]]

Daniel...mal ein Rat von einem bald 46 jahre alten Mann

googel mal nach VHS München und Selbstfindungskurs

[[grin]][[cheers]]

Wer hat was von brutal gesagt ? [[help]]

Mein Rat an den bald 46-jährigen Mann. Google mal nach "Brille". [[yo]] :mrgreen:

Danke, deine Glückwünsche haben fürs erste zumindest einmal funktioniert.
Komme nach dem Essen zurück: Gerade 4th and 5.
Schlechter Snap beim Puntversuch, Punter kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen und hat keine Zeit mehr für den Punt, deswegen ist er zu einem Run gezwungen und holt sich das 1st Down um ein paar cm [[rofl]]
Gerade den Touchdown von Arkansas gesehen, im Downfield bzw. in der Secondary war ja keiner. Vor allem bei einem 3&7 sollte man ja darauf bedacht sein, dass es einen Pass gibt[[rofl]]

Rensing? Wo lebst du denn?
Wenn 80% Ballbesitz eine erbärmliche Leistung der Bayern ist dann frag ich mich wie die Leistung der Köllner zu beschreiben ist.
Mach mal die Augen auf [[stupid]]
Du raffst es net oder?
Das mit Rensing war eine Anspielung an eure gnadenlose Selbstüberschätzung, ihr habt alle monatelang behauptet es wäre der nächste Nati-Keeper, und warum?
Weil er ein Bayernwappen auf der Brust hatte, das ist doch das Problem!!!!
Fans jeder anderen Mannschaft sagen: Scheisse gespielt, okay das nächste Mal wirds besser, aber 90 Prozent von euch heulen nur rum! Entweder Schiri oder zu defensiv oder Platz zu schlecht und was weiss ich!
Zum Thema Ballbesitz:
Wenn eine Mannschaft 80 Prozent Ballbesitz hat und 2 gute Chancen im Spiel dabei rauskommen ist das erbärmlich
Und die achso schlechten Kölner haben in der Bundesliga nix zu suchen, da frag ich mich doch warum der glorreiche FCB es seit Jahren nicht schafft gegen diese Pfeifen zu gewinnen???

Gerade den Touchdown von Arkansas gesehen, im Downfield bzw. in der Secondary war ja keiner. Vor allem bei einem 3&7 sollte man ja darauf bedacht sein, dass es einen Pass gibt[[rofl]]

Ja aber leider gleich im nächsten Drive de TD von Georgia.
War aber 3&1 und nicht &7, darum dürften sie nicht mit dem Play-Action Pass gerechnet haben.

Also ich hab keine schlechte Bayern-Mannschaft gesehen. Einzig, das bzw. die Tore haben gefehlt, aber gegen 10 Torhüter ist halt auch schwer. [[nixweiss]] :mrgreen:

Das war doch jetzt der vierte oder fünfte Versuch gegen eine immer gleich agierende Kölner Mannschaft.

Natürlich war bayern schlecht alleine gemessen am Anspruch und der Mannschaft. Man hat gegen eine sehr beschränkte einfache Mannschaft aus Köln nicht gewonnen und auch wenig Mittel gehabt.

Ich habe mir zwar nur Teile des Spiels angeschaut und aus langeweile weggeschaltet aber bayern hatte nicht gerade Chancen im Minutentakt.

Und die achso schlechten Kölner haben in der Bundesliga nix zu suchen, da frag ich mich doch warum der glorreiche FCB es seit Jahren nicht schafft gegen diese Pfeifen zu gewinnen???

Das frag ich mich auch immer, aber ich vermute, die Bayern sagen sich, man soll auf Gegner, die am Boden liegen nicht noch drauf treten. :mrgreen:

[[bussi]]

Also ich hab keine schlechte Bayern-Mannschaft gesehen. Einzig, das bzw. die Tore haben gefehlt, aber gegen 10 Torhüter ist halt auch schwer. [[nixweiss]] :mrgreen:
Daniel ich weiss ja das du bei solchen Themen gerne ein wenig provozierst,deswegen hab ich auch ein kleines Grinsen im Gesicht, aber wenn du diese Bayern-Leistung heute als gut bezeichnest, mache ich für dich sofort am Montag nen Termin beim Augenarzt aus, wann hast Zeit?
Früh oder Mittag?[[grin]]
Oder hab ich die minütlichen 1000 prozentigen Chancen verpasst weil ich mich mit euch rumärgern musste?[[grin]][[nixweiss]]

Daniel ich weiss ja das du bei solchen Themen gerne ein wenig provozierst,deswegen hab ich auch ein kleines Grinsen im Gesicht, aber wenn du diese Bayern-Leistung heute als gut bezeichnest, mache ich für dich sofort am Montag nen Termin beim Augenarzt aus, wann hast Zeit?
Früh oder Mittag?[[grin]]
Oder hab ich die minütlichen 1000 prozentigen Chancen verpasst weil ich mich mit euch rumärgern musste?[[grin]][[nixweiss]]

Hat nix mit provozieren zu tun, sondern "nicht alles toternst" nehmen.

Aber das Bayern nicht schlecht gespielt hat, dazu stehe ich. [[grin]]

Hat nix mit provozieren zu tun, sondern "nicht alles toternst" nehmen.

Aber das Bayern nicht schlecht gespielt hat, dazu stehe ich. [[grin]]
Ja, mach ich ja auch net, aber als Köln-Anhänger gibts öfters mal nix zu feiern, deswegen muss man die wenigen Glücksmomente verteidigen[[grin]]
Übrigens, der Augenarzt ist am Wochenende für besonders
schwere Fälle erreichbar, hat für dich noch nen Termin frei![[grin]]

ASPELIN&LINSTEDT

Locker flockig.....
fahne82.gif

Ja, mach ich ja auch net, aber als Köln-Anhänger gibts öfters mal nix zu feiern, deswegen muss man die wenigen Glücksmomente verteidigen[[grin]]
Übrigens, der Augenarzt ist am Wochenende für besonders
schwere Fälle erreichbar, hat für dich noch nen Termin frei![[grin]]

Damit ich eure defensive Spielweise noch besser sehen kann ?
Zumindest weiß ich jetzt, warum eure Geisböcke regelmäßig an Herzversagen starben. :mrgreen: