Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn nach dem heutigen Spiel Bayern - Köln noch einer was von Dusel-Bayern sagt..... [[sleep]]

Sorry, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Kölnern unbeliebt mache, aber die haben in der Bundesliga nix zu suchen. Ein Witz, dass man mit so einer Scheiße noch mit nem Punkt belohnt wird. [[stupid]]

Dagegen boten Otto`s Griechen ja Traumfußball. [[rofl]][[rofl]]

lol, an einem Samstag habe ich bei genauster Vorbereitung teils 50 Wetten...

darunter aber auch viel cs

wenn ich Spiel live schaue, brauche ich einzig die lines pre-game, die aufstellung und die ersten 15 minuten, EPL, ITA1, HOL1, ESP1 soviel Fussabll kann ich gar nicht auf einmal schauen....

Dann mache ich lieber pro Spiel 100€ mit einer Wette, als das ich darauf hoffen muss, wie woanders gespielt wird, ohne das ich was davon sehe..... Herzkasper ade, das war früher mal, als ich vorm ticker saß und zitterte.

Und als wenn alle hier ihre Wetten analysieren - muuhaaaa, genau, weil dann auch alle Quoten total value sind..... Schwachsinn sowas.

BTW - das Bayern HC hat bestimmt heute auch keiner gespielt.....[[rofl]][[rofl]]habs in der Wettbude auf nahezu jedem 11er Schein gesehen....

Also wenn nach dem heutigen Spiel Bayern - Köln noch einer was von Dusel-Bayern sagt..... [[sleep]]

Sorry, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Kölnern unbeliebt mache, aber die haben in der Bundesliga nix zu suchen. Ein Witz, dass man mit so einer Scheiße noch mit nem Punkt belohnt wird. [[stupid]]

Köln hat doch genau wie erwartet gespielt und hat damit in den letzten Jahren auch mehr als erfolgreich gegen Bayern gespielt.

Wenn Köln absteigt scheint es ja genug Mannschaften zu geben die genug Potential haben eine solche Spielweise bestrafen zu können

nicht nur da...raffst du eigentlich was du für einen Müll schreibst ? gegen ein Team was in der BL nix zu suchen hat
ist ein Punkt aber verdammt wenig, der achso göttlichen Bayern
[[cheers]]

Köln hat doch genau wie erwartet gespielt und hat damit in den letzten Jahren auch mehr als erfolgreich gegen Bayern gespielt.

Wenn Köln absteigt scheint es ja genug Mannschaften zu geben die genug Potential haben eine solche Spielweise bestrafen zu können

Glaubst du, dass Köln gegen Freiburg auch so defensiv spielt ? [[nixweiss]]
Ich nicht.

Fußball ist eine ergebnis-orientierte Sportart, die in Toren bzw. Punkten gemessen wird. Köln hat mit dem vorhandenen Spielermaterial das bestmögliche rausgeholt. Bayern hat kein Mittel gefunden den Abwehrriegel zu knacken, trotz spielerischer Überlegenheit. Wenn man überheblich wäre, könnte man behaupten, die lassen der Konkurrenz ein paar Punkte Vorsprung, aber die sind einfach nicht besser im Moment [[grin]]

nicht nur da...raffst du eigentlich was du für einen Müll schreibst ? gegen ein Team was in der BL nix zu suchen hat
ist ein Punkt aber verdammt wenig, der achso göttlichen Bayern
[[cheers]]

Für die angeblich weltbeste Mannschaft Barcelona ist ein 0:2 gegen Aufsteiger Alicante aber auch herzlich wenig.
Scheinbar doch net die weltbeste Mannschaft, zumindest nach deiner Logik. [[nixweiss]]

der achso göttlichen Bayern
[[cheers]]
[[yo]]:mrgreen:
Naja ich mag Köln selber nicht (ist noch nett ausgedrückt), aber sie haben doch das gemacht, was man erwarten konnte. Nämlich mauern, mauern, mauern und mal nen Konter fahren. Was anderes ist ja nicht für sie drinn. Spielen sie mit, dann besteht doch die Gefahr, dass sie untergehen. In der Hinsicht kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
Aber die generelle Spielweise von Köln geht mir auf den Wecker:mrgreen:

Hoffenheim wird mitspielern. Da bin ich mal gespannt. Da muss endlich ein 3er her. Auch wenn es schwer wird.

Fußball ist eine ergebnis-orientierte Sportart, die in Toren bzw. Punkten gemessen wird. Köln hat mit dem vorhandenen Spielermaterial das bestmögliche rausgeholt. Bayern hat kein Mittel gefunden den Abwehrriegel zu knacken, trotz spielerischer Überlegenheit. Wenn man überheblich wäre, könnte man behaupten, die lassen der Konkurrenz ein paar Punkte Vorsprung, aber die sind einfach nicht besser im Moment [[grin]]

Ein großes Problem war, dass Köln mit vielen Fouls das Spiel zerstörte und der schwache Schiri nie gelb zeigte. In Spanien wäre einer 5 Wochen gesperrt worden, wenn man Messi so in die Beine getreten hätte, wie heute dem Lahm. [[nixweiss]]

bla bla bla...
Wenn der Ribery den Ball in der 90. rein haut wären hier wieder alle am Rad gedreht was die Bayern für Dusel haben [[bang]]

Und wenn der kommende deutsche Nationaltorwart Rensing im Tor gestanden hätte, hätten wir 2:0 gewonnen, also kommt mal ein wenig von eurem hohen Ross runter[[stupid]]
Erbärmliche Leistung der Bayern
Fertig, nicht mehr und nicht weniger

Und wenn der kommende deutsche Nationaltorwart Rensing im Tor gestanden hätte, hätten wir 2:0 gewonnen, also kommt mal ein wenig von eurem hohen Ross runter[[stupid]]
Erbärmliche Leistung der Bayern
Fertig, nicht mehr und nicht weniger
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Tut uns Leid. Nächsten Mal stellen wir einen aus der A-Jugend rein. Ok?[[yo]][[yo]]

Erbärmlich ist auch zu hart. Hätten gewinnen müssen. Keine Frage. Aber erbärmlich war es sicher nicht.