Bekomm ich bei bet365 den Einsatz wieder zurück wenn ich auf Dzeko1stgoal gewettet habe, er aber erst als zweites netzt?
wenn du deinen Personalausweis einscannst und belegst das du aus Dortmund kommst...ja ![[yo]]
:mrgreen:[[cheers]]
Bekomm ich bei bet365 den Einsatz wieder zurück wenn ich auf Dzeko1stgoal gewettet habe, er aber erst als zweites netzt?
loool, NEIN. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Klang für mich auch abwegig, aber im Chat meinte ein Mitarbeiter mal iwie sowas...Iwie diese "1/3-Regelung"?!^^
VFB Endstand: 7-0 bis 9-0 mal gespielt. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[hammer]][[nixweiss]]Verdammte Scheisse, ich will Rensing zurück[[hammer]]
schön schön
wette durch, ergenbnis zufriedenstellend!
[[help]][[help]][[help]][[bang]][[bang]][[bang]]Wolfsburg Under 2.5 + Bayern Under 2.5 @ 8.84 bet365[[schwitz]]
[[cheers]]
mein Bayern Tipp HZ unentschieden / Sieg Bayern zwar kaputt, aber kann trotzdem nicht verleugnen das mich das Ergebniss freut:mrgreen:
:mrgreen:verstehe ich nicht, hat nicht köln einen knappen unverdienten Punkt im Abstiegskampf geholt, der gegen Euch noch entscheident sein könnte?
müller in der nsz. wie kann er den nich machen.
das köln für diese scheisse immer noch mit glück belohnt wird
verstehe ich nicht, hat nicht köln einen knappen unverdienten Punkt im Abstiegskampf geholt, der gegen Euch noch entscheident sein könnte?
verstehe ich nicht, hat nicht köln einen knappen unverdienten Punkt im Abstiegskampf geholt, der gegen Euch noch entscheident sein könnte?
:mrgreen:
falschElfmeter für die Spurs
Ich kündige nun folgendes an: der geht leicht flach nach links und wird gehalten.
quote?magst auch einen Hunni setzen das Schalke absteigt? wärst der 2[[schwitz]]:mrgreen:[[cheers]]
[[help]][[help]][[help]][[bang]][[bang]][[bang]]
Tottenham ist tot.