[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Elfmeter für die Spurs
Ich kündige nun folgendes an: der geht leicht flach nach links und wird gehalten.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Elfmeter für die Spurs
Ich kündige nun folgendes an: der geht leicht flach nach links und wird gehalten.
habe wolves gelayt und nach 1:1 das X auch noch. Gerade tor tottenham [[cheers]]
weil ich es selber versäumt habe zu spielen[[nixweiss]]warum ärgerst du dich? habs gespielt, dankeschön!
und jetzt noch das 3-1 als Konter und die QUotenverschiebung stimmt!:mrgreen:
wieder nur Gewinner heute, geilomat![[winkewinke]][[winkewinke]]
wieder nur Gewinner heute, geilomat![[winkewinke]][[winkewinke]]
1/11 richtig heute bei mir[[grin]]
ach was. ist doch so wie bei Frauen. eine in der Hinterhand kann nie schaden falls es mit der anderen nicht klappt:mrgreen:11 Wetten? Viel zu viel!:mrgreen:
lol, an einem Samstag habe ich bei genauster Vorbereitung teils 50 Wetten...11 Wetten? Viel zu viel!:mrgreen:
ach was. ist doch so wie bei Frauen. eine in der Hinterhand kann nie schaden falls es mit der anderen nicht klappt:mrgreen:
lol, an einem Samstag habe ich bei genauster Vorbereitung teils 50 Wetten...
darunter aber auch viel cs
Jetzt Penn State -20.5 für mich[[schwitz]]
Also wenn nach dem heutigen Spiel Bayern - Köln noch einer was von Dusel-Bayern sagt..... [[sleep]]
Sorry, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Kölnern unbeliebt mache, aber die haben in der Bundesliga nix zu suchen. Ein Witz, dass man mit so einer Scheiße noch mit nem Punkt belohnt wird. [[stupid]]
Dagegen boten Otto`s Griechen ja Traumfußball. [[rofl]][[rofl]]
Also wenn nach dem heutigen Spiel Bayern - Köln noch einer was von Dusel-Bayern sagt..... [[sleep]]
Sorry, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Kölnern unbeliebt mache, aber die haben in der Bundesliga nix zu suchen. Ein Witz, dass man mit so einer Scheiße noch mit nem Punkt belohnt wird. [[stupid]]
Köln hat doch genau wie erwartet gespielt und hat damit in den letzten Jahren auch mehr als erfolgreich gegen Bayern gespielt.
Wenn Köln absteigt scheint es ja genug Mannschaften zu geben die genug Potential haben eine solche Spielweise bestrafen zu können
Viel Glück dir, bei den ganzen Programm in der NCAAF verliere ich schonmal den Überblick[[nixweiss]][[yo]]Für mich gerade Arkansas.
Fängt gut an mit einem 57 yrd TD [[yo]]
nicht nur da...raffst du eigentlich was du für einen Müll schreibst ? gegen ein Team was in der BL nix zu suchen hat
ist ein Punkt aber verdammt wenig, der achso göttlichen Bayern
[[cheers]]
[[yo]]:mrgreen:der achso göttlichen Bayern
[[cheers]]
Für die angeblich weltbeste Mannschaft Barcelona ist ein 0:2 gegen Aufsteiger Alicante aber auch herzlich wenig.
Scheinbar doch net die weltbeste Mannschaft, zumindest nach deiner Logik. [[nixweiss]]
Fußball ist eine ergebnis-orientierte Sportart, die in Toren bzw. Punkten gemessen wird. Köln hat mit dem vorhandenen Spielermaterial das bestmögliche rausgeholt. Bayern hat kein Mittel gefunden den Abwehrriegel zu knacken, trotz spielerischer Überlegenheit. Wenn man überheblich wäre, könnte man behaupten, die lassen der Konkurrenz ein paar Punkte Vorsprung, aber die sind einfach nicht besser im Moment [[grin]]
bla bla bla...
Wenn der Ribery den Ball in der 90. rein haut wären hier wieder alle am Rad gedreht was die Bayern für Dusel haben [[bang]]
Glaubs du an Liebe auf erste Blick? Wenn nicht, komm ich morgen nochmal by Kaya Yanar[[rofl]][[rofl]][[rofl]]ach was. ist doch so wie bei Frauen. eine in der Hinterhand kann nie schaden falls es mit der anderen nicht klappt:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Und wenn der kommende deutsche Nationaltorwart Rensing im Tor gestanden hätte, hätten wir 2:0 gewonnen, also kommt mal ein wenig von eurem hohen Ross runter[[stupid]]
Erbärmliche Leistung der Bayern
Fertig, nicht mehr und nicht weniger