Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
da spielen bolelli/starace.. nix bracciali ;)

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">2010 Davis Cup - Aspelin/Lindstedt vs Bolelli/Bracciali
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Simon Aspelin & Robert Lindstedt</td><td class="ctr c1 bevel">1.28</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ungültig</td></tr></tbody></table>

Wünsche allen einen erfolgreichen Samstag.

Bei mir in der Bundeliga heute

Mainz @ 5.5 1 / 10
Bayern @ 1.25 5 / 10
Hoffenheim @ 2.65 3 / 10
Wolfsburg @ 1.57 5 / 10

dazu noch
Arsenal, Blackburn, Real & AC
Also wie man eine 1.25 für den Bayernsieg einpacken kann frag ich mich immer wieder[[stupid]]
Und das sag ich nicht als FC-Fan
Köln in der Allianz-Arena ungeschlagen
Gegen keinen deutschen Erst-oder Zweitligisten würd ich ne 1.25 spielen

Also wie man eine 1.25 für den Bayernsieg einpacken kann frag ich mich immer wieder[[stupid]]
Und das sag ich nicht als FC-Fan
Köln in der Allianz-Arena ungeschlagen
Gegen keinen deutschen Erst-oder Zweitligisten würd ich ne 1.25 spielen

Habe Bayern auch eingepackt[[grin]]

<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>18 Sep 10 / 14:38</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Bayern München - FC Köln – Halbzeit/Endstand Live</TD><TD>Unentschieden/Bayern München @ 3.60</TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR><TD>18 Sep 10 / 14:37</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Bayern München - FC Köln – Halbzeit/Endstand Live</TD><TD>Bayern München/Bayern München @ 1.85</TD></TR></TBODY></TABLE>

Habe Bayern auch eingepackt[[grin]]

<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>18 Sep 10 / 14:38</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Bayern München - FC Köln – Halbzeit/Endstand Live</TD><TD>Unentschieden/Bayern München @ 3.60</TD><TD></TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR><TD>18 Sep 10 / 14:37</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Bayern München - FC Köln – Halbzeit/Endstand Live</TD><TD>Bayern München/Bayern München @ 1.85</TD></TR></TBODY></TABLE>
Kein Thema, aber ne 1.25 ist bekloppt!
Unentschieden-Bayern wohl die beste Wette, Under genauso spielbar, denn wenn wir irgendwo Qualität haben dann in der Abwehr, obwohl Mohamad schon arg fehlt, aber Geromel würde ich gegen keinen einzigen Bayerspieler tauschen wollen, der ist eigentlich viel zu gut für uns, so schwer es mir auch fällt das zu sagen

unfassbar. wie kann eine manschaft so überlegen sein ohne ein tor zu schiessen
Also wenn du die Bayern meinst, gute Chancen hab ich nicht viele gesehen, ausser Ballbesitz war da net viel????
Ribery ohne Form, Robben verletzt,Contento offensiv nicht zu sehen, so sind die Bayern definitiv keine Übermannschaft die jeden mit 4 Toren heimschicken!
Müssen jetzt einfach drauf hoffen das Müller mal nen Geistesblitz bekommt

Also wenn du die Bayern meinst, gute Chancen hab ich nicht viele gesehen, ausser Ballbesitz war da net viel????
Ribery ohne Form, Robben verletzt,Contento offensiv nicht zu sehen, so sind die Bayern definitiv keine Übermannschaft die jeden mit 4 Toren heimschicken!

Hat nix damit zu tun, dass Bayern keine Übermannschaft ist, sondern damit, dass Köln mit einer 1-10-0 Taktik spielt. Sowas gibts auch nur in der Bundesliga.

Also was Köln da spielt, hat doch nix mehr Fußball zu tun. [[sleep]]
Mit allen 11 Mann innerhalb 30m vorm eigenen Tor. [[stupid]]

Da hat ja Germ. Windeck offensiver gespielt. [[rofl]] [[sleep]]

Hoffenheim [[yo]]
Sorry Daniel, aber das ist absoluter Quatsch!
Wie würdest du als gegnerischer Trainer spielen?
Für uns gehts um jeden Punkt
Wenn Köln schlecht spielt sag ich es auch, ich glaub das ist der grösste Fehler der Bayern-Fans das sie einfach kaum zugeben das ihre Mannschaft kacke spielt!
Es ist einfach so das die entscheidenden Spieler im Moment verletzt oder ausser Form sind, der grosse Rest einfach nur Durchschnitt!
Stell den Contento mal bei Köln rein, meinst der fällt auf?

haben die bayernspieler gegen den as rom nicht nachdem spiel gesagt , das der hohe ballbesitz sich erst in der 2.hälfte auswirkt, da der gegner durch das viele laufen immer müder wird und dadurch die chancen immer mehr werden.