Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
überzeugen tun die aber keinesfalls...am Netz ein Witz bisher für ausgewiesene Doppelspezialisten
Beim Break zum 5:6 hatte ich das Gefühl (Augen/bet365)
die wollten das Break !?
Doppelfehler zum Break und Aufschläge in die Mitte,wo
selbst Gerrit rankommt...
Bracciali doch nur ein Sandplatzitaliendoppelspieler !? [[nixweiss]]

Der 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga steht ganz im Zeichen der Derbys! Eine Portion Extra-Spannung verspricht zudem die Tatsache, dass mit dem VfL Wolfsburg und dem VfB Stuttgart noch zwei ambitionierte Spitzenteams ohne Punkte im Tabellenkeller rangieren - gelingt dem "Null-Punkte-Duo" heute der ersehnte Befreiungsschlag?

VfL Wolfsburg - Hannover 96, 18/09/2010, 15:30 UHR
Vor der Saison hat der VfL Wolfsburg mächtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Mit Neu-Trainer und Meistermacher McClaren, Kjaer, Diego sowie Mandzukic verpflichteten die VW-Bosse vielversprechendes Personal, das den Meister von 2009 wieder nach ganz oben schießen soll. Doch bislang lassen die "Wölfe" den nötigen Biss noch vermissen und präsentieren sich über weite Strecken des Spiels viel zu harmlos. Die Quittung: Platz 16! Allerdings sind Diego & Co. bei weitem nicht so schlecht, wie es der aktuelle Tabellenplatz suggeriert. Im Gegenteil: Die "Wölfe" verfügen vor allem in der Offensive mit Torschützenkönig Dzeko über enorm viel Potenzial. Dass sich diese Qualität heute gegen das Überaschungsteam von Hannover 96 durchsetzt, davon bin ich absolut überzeugt!

VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
Der VfB Stuttgart komplettiert zusammen mit dem VfL Wolfsburg und Schalke 04 die "Null-Punkte-Crew" der Fußball-Bundesliga. Besonders der Weggang von Sami Khedira zu Real Madrid wurde im defensiven Mittelfeld der Schwaben bislang noch nicht aufgefangen. So zeigte sich die Gross-Elf zuletzt sehr anfällig für Gegentore, allerdings wird der 3:0-Erfolg gegen die Young Boys Bern in der Europa-League für Sebstvertrauen gesorgt haben. Auch personell kann der VfB Stuttgart endlich wieder aus dem Vollen schöpfen: Kapitän Delpierre, der gegen die Schweizer noch geschont wurde, wird heute in der Startelf stehen und der VfB-Abwehr die nötige Stabilität verleihen. Mit Neuzugang Camoranesi verfügen die Stuttgarter über einen weiteren Top-Mann, der im Mittelfeld die Fäden zieht und eventuell dafür sorgen kann, dass man eine Serie startet. Borussia Mönchengladbach ist jedenfalls ein willkommener Gegner, denn die "Fohlen" mussten sich zuletzt mit 0:4 geschlagen geben und machten in der Defensive einen sehr ungeordneten Eindruck. Ich bin mir sicher, dass Cacau & Co. diese Nachlässigkeiten vor heimischer Kulisse eiskalt bestrafen werden!

Mein Tipp: Ich tippe bei Betsson auf Heimsiege für den VfL Wolfsburg (1.53) und den VfB Stuttgart (1.75)!