Hat wer einen Insidertipp aus der 1. Bundesliga[[grin]]?
Wenn du heute gegen Wolfsburg setzt, kombiniere es mit dem Rauswurf von McLaren, das eine ohne das andere zu spielen wäre fahrlässig [[rofl]]
Hat wer einen Insidertipp aus der 1. Bundesliga[[grin]]?
Hoffenheim, Gladbach, X oder Gladbach, Köln AHC und Köln under (small) für mich.Hat wer einen Insidertipp aus der 1. Bundesliga[[grin]]?
Hoffenheim, Gladbach, X oder Gladbach, Köln AHC und Köln under (small) für mich.
mann mann mann die enten liegen schon 30 hinten und es kommt noch ein viertel [[hammer]]
Nach den ersten 3 Spieltagen wage ich mich auch mal etwas mehr an die Buli heran[[schwitz]]
Bremen/Mainz Over 4.5 @ 3.5
Bayern/Köln Under 3.25 @ 1.88
Hoffenheim AHC-0.25 @ 2.18
alles 2x.[[schwitz]]
btw: Heute Abend kein Spiel[[stupid]]
Dafür das Aspelin/Linstedt vor dem Match eine
@1,1 bei bwin hatten,ist die @1,83 bei bet365 Live jetzt
aber leckerer....
Beim Break zum 5:6 hatte ich das Gefühl (Augen/bet365)überzeugen tun die aber keinesfalls...am Netz ein Witz bisher für ausgewiesene Doppelspezialisten
wundert mich, dass im Gewinnerforum nicht alle sky haben:mrgreen:
Euch einen erfolgreichen Spieltag[[cheers]]
ich werde es mir jetzt doch wohl besorgen...mein Problem bisher war immer der Spätdienst am Wochenende von 14 bis 22 Uhr[[bang]]wundert mich, dass im Gewinnerforum nicht alle sky haben:mrgreen:
Du sagst es.mal eine Frage..bin ich zu doof, oder geht das nicht ? möchte bei einer pn ein Bild(Screenshot) anhängen[[nixweiss]]
Reich wird man nicht in dem man viel Geld ausgibt. [[yo]]wundert mich, dass im Gewinnerforum nicht alle sky haben:mrgreen:
Du sagst es.
Geht nicht. [[grin]]
Beim Break zum 5:6 hatte ich das Gefühl (Augen/bet365)
die wollten das Break !?
Doppelfehler zum Break und Aufschläge in die Mitte,wo
selbst Gerrit rankommt...
Bracciali doch nur ein Sandplatzitaliendoppelspieler !? [[nixweiss]]
Mein Tipp: Ich tippe bei Betsson auf Heimsiege für den VfL Wolfsburg (1.53) und den VfB Stuttgart (1.75)!
Oha...
Wolfsburg mit Diego,Grafite und Dzeko !
Das könnte bitter werden für Hannover...
Mondragon ein Alte Herren Keeper und
Ribery sorgen bitte dafür,das mein
Ecken Handicap-5 Bayern @1,9 bet365 durchgeht...