Samstag 18.07.

Samstag 18.07.

• Bayern HC

Stimmen: 17 27.9%
  • Valencia verliert nicht

Stimmen: 16 26.2%
  • Viele Tore

Stimmen: 11 18.0%
  • Valium-Kick = Under

Stimmen: 17 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    61
14:05 Uhr Samstag
0:0 1. Minute:
Da lagen wir doch erst also gar nicht verkehrt. So sieht die taktische Formationm aus: Lück - Kaufmann, Hübener, Möhrle, Szarka - Zickert, Holz - Garbuschewski, Mattuschka, Michel - Breitkreuz

Holz und Zickert sind Giks,hinten ohne Mimbala ebenso gik..
Abwarten wie sich das Spiel entwickelt.

Irgendwer hier, die die Football-WM verfolgt hat?

Die Quoten für die Spiele sind draußen und USA-Japan reizt mich schon (Line bei 29,5) ... ohne das Ergebnis der Vorrunde (USA klar gewonnen), würde ich massiv Value bei Japan@17,5 sehen ... hat jemand die Spiele verfolgt und kann seine Einschätzung dazu abgeben?

Die Quoten für die Spiele sind draußen und USA-Japan reizt mich schon (Line bei 29,5) ... ohne das Ergebnis der Vorrunde (USA klar gewonnen), würde ich massiv Value bei Japan@17,5 sehen ... hat jemand die Spiele verfolgt und kann seine Einschätzung dazu abgeben?

Noddse ist da der experte. Habe die Spiele gesehen. Also JAPAN ML no Chance.

Spread könnte man aber, wenn die USA wollen und das Wetter gut ist machen JApan wohl platt. Ist schwer.

No bet.....

Metta hat in der Pause ein bisschen aufgestockt, v.a. zum ersten Mal ein paar Legionäre geholt, die die Qualität klar erhöhen sollen und ich denke auch werden. Rezekne heuer nix tolles mehr, wichtige Abgänge und wenn Metta das Spiel ernst nimmt (was sie tun werden, 4 Wochen Pause, nächste Woche gehts wieder los) müssten sie klar gewinnen, 0-2, 0-3, aber will erst noch lineup checken

also das japan gewinnt, wohl kaum. seit hz2 im spiel usa japan rollt die offensive der amis, defensiv sind die sowieso auf einem ganz anderen level als alle anderen in diesem turnier. bei den amis aber ein starting linebacker suspendiert für einen blindside hit, könnte etwas ausmachen im passing game der japaner. die japaner haben 2 qbs eingesetzt in diesem turnier, der starting qb hat ein play gegen mexiko gemacht und musste dann raus. keine ahnung warum. schwierig einzuschätzen momentan für mich.

Noddse ist da der experte. Habe die Spiele gesehen. Also JAPAN ML no Chance.

Spread könnte man aber, wenn die USA wollen und das Wetter gut ist machen JApan wohl platt. Ist schwer.

No bet.....

OK, danke für die Einschätzung ... dann auch bei mir No Bet (Wetterprognose bei 25 °C und teilweise bewölkt - also bestes Footballwetter)