Und das sagst du, nachdem ich 10k bei ladbrokes drauf gesetzt habe!? D:Was da als "Analyse" durchgeht und mit 10/10 Empfehlung auf ne 1.44 brutto und so ner dünnen Begründung ist verrückt.
Und das sagst du, nachdem ich 10k bei ladbrokes drauf gesetzt habe!? D:Was da als "Analyse" durchgeht und mit 10/10 Empfehlung auf ne 1.44 brutto und so ner dünnen Begründung ist verrückt.
14:05 Uhr Samstag
0:0 1. Minute:
Da lagen wir doch erst also gar nicht verkehrt. So sieht die taktische Formationm aus: Lück - Kaufmann, Hübener, Möhrle, Szarka - Zickert, Holz - Garbuschewski, Mattuschka, Michel - Breitkreuz
Was da als "Analyse" durchgeht und mit 10/10 Empfehlung auf ne 1.44 brutto und so ner dünnen Begründung ist verrückt.
Afturelding U19 wieder mit Noob im Tor (gefühlt 5 Buden im Schnitt bei U17)
sowas aus deinem Mund [[rofl]][[yo]]Fussball-Ordner doch auch nicht viel besser momentan, der Winterthur - Wil - Tipp etwa ist eine Meinung, mehr aber leider nicht.
hasst was (gespielt)?
sowas aus deinem Mund [[rofl]][[yo]]
<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-16591910 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> USC Eugendorf v SV Austria Salzburg 1933 - Unentschieden keine Wette
</TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> USC Eugendorf @ 4.00
</TD></TR></TBODY></TABLE>
heute morgen
Soll hier ein Tipp von Sapphire Sky posten. Wurde wohl 1 Woche gesperrt, weil er Werbung für seinen Paid gemacht hat:
RB Salzburg 1.05 9.5/10
[[yo]]
Soll hier ein Tipp von Sapphire Sky posten. Wurde wohl 1 Woche gesperrt, weil er Werbung für seinen Paid gemacht hat:
Danke fürs teilen
friendly
celik zenica @1.8,5/10
1 liga,top verstärkt heuer,gegner 2 liga durchschnitt,verstehe die quotierung nicht,fair 1.35 max.
bin mal small dabei. Nehme aber das over 2,5 tt bremen (2,4)
Und das hc -1.5 (2,2)
Viel Glück
PANTALONE
-0,5 @1.875 [[schwitz]]
Irgendwer hier, die die Football-WM verfolgt hat?
Die Quoten für die Spiele sind draußen und USA-Japan reizt mich schon (Line bei 29,5) ... ohne das Ergebnis der Vorrunde (USA klar gewonnen), würde ich massiv Value bei Japan@17,5 sehen ... hat jemand die Spiele verfolgt und kann seine Einschätzung dazu abgeben?
PANTALONE
-0,5 @1.875 [[schwitz]]
@power
Afturelding/Hviti 0-0 hz würde ne >2 kriegen für over1,75
18bet hats einma mit afturelding/hiviti und einma mit afturelding/Mosfellsbaer drinne. beides gleiche? quoten sind untercshiedlich von 2,04 bis 2,15
nehmen small?
Grotta - Aftur U19 o1.75 @ 2.04 4/10 vamosss [[grin]][[schwitz]]
also das japan gewinnt, wohl kaum. seit hz2 im spiel usa japan rollt die offensive der amis, defensiv sind die sowieso auf einem ganz anderen level als alle anderen in diesem turnier. bei den amis aber ein starting linebacker suspendiert für einen blindside hit, könnte etwas ausmachen im passing game der japaner. die japaner haben 2 qbs eingesetzt in diesem turnier, der starting qb hat ein play gegen mexiko gemacht und musste dann raus. keine ahnung warum. schwierig einzuschätzen momentan für mich.Irgendwer hier, die die Football-WM verfolgt hat?
Die Quoten für die Spiele sind draußen und USA-Japan reizt mich schon (Line bei 29,5) ... ohne das Ergebnis der Vorrunde (USA klar gewonnen), würde ich massiv Value bei Japan@17,5 sehen ... hat jemand die Spiele verfolgt und kann seine Einschätzung dazu abgeben?
Noddse ist da der experte. Habe die Spiele gesehen. Also JAPAN ML no Chance.
Spread könnte man aber, wenn die USA wollen und das Wetter gut ist machen JApan wohl platt. Ist schwer.
No bet.....