Bigbetworld mit away win & over 3,5 goals @ 1,9
#Liepaja
glaub gründe nen overpaid mit pfälzer, amigo und sklasse
danke für metta, hab hc2 gespielt <3 mal schauen, aber sollt haltenbest 11
AH-3
stake 10-200 EH ?
For you
Wie kommst auf das?
Eugendorf ist hier niemals so klarer Dog AS hat viele neue Spieler ist von einer eingespielten Mannschaft noch weit entfernt ....
nürnberg II sau gut
Ehrlich gesagt ist mir dieses Dosenkonstrukt Wurscht aber in den letztenJahren haben sie immer Vollgas gegeben nd nicht nach 2-3 Toren aufgehört zu spielen....einschätzung zu rb salzburg ihr ollen ösis? [[grin]]
Aufstellung #RBS: Stankovic - Schmitz, Miranda, Hinteregger, @AndreasUlmer17 - Nielsen, Laimer, Keita, Berisha - Soriano, @MDjuricin
einschätzung zu rb salzburg ihr ollen ösis? [[grin]]
Aufstellung #RBS: Stankovic - Schmitz, Miranda, Hinteregger, @AndreasUlmer17 - Nielsen, Laimer, Keita, Berisha - Soriano, @MDjuricin
[[yo]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]wenn samu jetzt nur zu uns sprechen dürfte [[heul]]
wenn samu jetzt nur zu uns sprechen dürfte [[heul]]
Ist ja nicht so dass ich euch nicht gewarnt hätte
Gemma jetzt Friedrich
Heute Volleyball 17:05 Uhr
Frankreich : Polen
Tipp 2 @1,90
6/10
Hab leider keine Zeit eine Analyse zu schreiben aber viel Spaß beim Abcashen![]()
Ist ja nicht so dass ich euch nicht gewarnt hätte
Gemma jetzt Friedrich
Both previous encounters between the sides have witnessed comebacks with Guiseley overturning a 1-0 first-half deficit to win 3-1 back in 2013 before Brighouse repeated the trick with a 2-1 win last summer.
Trialists to be handed chance to impress - Guiseley AFC
Ob die das heute auch wieder machen?[[nixweiss]]
Friendly Brighouse Town- Guiseley AFC Heute 15 Uhr
<table id="f24com_tablelive" class="lay1" height="27" width="248"><tbody><tr class="match status_1 noscore nonlivegame LId_38552 KId_247" id="f24com_MId_1404633"><td class="home">
</td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>