Was für Freaks [[rofl]]"Die beiden Briten prügelten sich, ihre Trainer, Manager und die Journalisten mittendrin - und die beiden Klitschkos verfolgten das Geschehen amüsiert: "Das sind doch zwei Verrückte, ich werde gegen keinen der Beiden nochmals in den Ring steigen", kommentierte Wladimir Klitschko (35) gegenüber der PNP."
Der gute Wladimir will also nicht mehr gegen Haye kämpfen :mrgreen:
Dann muss eben der Vitali als nächstes gegen Haye in den Ring steigen... [[grin]]
overtime..
schau mal bei firstrow nach, die haben einen drin der funkt. ich lass ihn aus, dass machen meine nerven nimmer mit..
Was für Freaks [[rofl]]
Dereck Chisora brawls with David Haye at Klitschko vs Chisora post-fight press conference - YouTube
Scheint so als ob Haye zuerst mit der Bierpulle oder dem Glas zuschlägt!
hawaii hat mit 15 verloren, notre dame schafft den comeback sieg nach 20 punkt rückstand. kann man noch mit zufrieden sein..
jetzt bitte noch creighton, bin da live mit 5 units drauf.![]()
meine natürlich wolves[[rofl]]noch drei Tore bei den Brisbane Rovers Reserve Game bitte [[sabber]]
haste natürlich recht, bin mal auf over 6.5moin moin :mrgreen:
Bei brisbane reserve bin ich auch mal dabei [[yo]]
Brisbane roar jugend geht jetzt auch was !!!!
Victory kugend Tabellen letzter![]()
nicht viele, gab wie nun auch nur eine over wette... da wars over 4.5@2... hab ich gespielt und gewonnen [[rofl]]Was gab es für Quoten vom dem Match?
jap, aber bei den Aussie games gabs oft nur eine over Wette... muss man halt immer nachlegen wenns läuft[[nixweiss]]Hohe Quoten kann man echt vergessen.
Die Bookies haben aus ihren Fehlern gelernt :mrgreen:
Habe grade eben over 7 2.00 gespielt.
[[mrbig]]jetzt bitte noch creighton, bin da live mit 5 units drauf.![]()
dankeschön, anstelle eines ordens trage ich ja bereits einen stern, des passt schon. war auch kurz vor der hz und kurz nach der hz @ 2.45 und @ 3.2 auf creighton mit je 2.5 units als nd noch am laufen war, war dann aber auch klar dass long beach state die wurfausbeute von 50% bya und 60% fg nicht halten konnte. buzzer beater zum win, so mag ich das. [[cheers]]..............auch wenn ich da jetzt nicht mit drauf war, man sollte dir einen orden verleihen....!
dankeschön, anstelle eines ordens trage ich ja bereits einen stern, des passt schon. war auch kurz vor der hz und kurz nach der hz @ 2.45 und @ 3.2 auf creighton mit je 2.5 units als nd noch am laufen war, war dann aber auch klar dass long beach state die wurfausbeute von 50% bya und 60% fg nicht halten konnte. buzzer beater zum win, so mag ich das. [[cheers]]