Samstag, 18.02.2012

"Die beiden Briten prügelten sich, ihre Trainer, Manager und die Journalisten mittendrin - und die beiden Klitschkos verfolgten das Geschehen amüsiert: "Das sind doch zwei Verrückte, ich werde gegen keinen der Beiden nochmals in den Ring steigen", kommentierte Wladimir Klitschko (35) gegenüber der PNP."

Der gute Wladimir will also nicht mehr gegen Haye kämpfen :mrgreen:

Dann muss eben der Vitali als nächstes gegen Haye in den Ring steigen... [[grin]]
Was für Freaks [[rofl]]

Dereck Chisora brawls with David Haye at Klitschko vs Chisora post-fight press conference - YouTube
Scheint so als ob Haye zuerst mit der Bierpulle oder dem Glas zuschlägt!

schau mal bei firstrow nach, die haben einen drin der funkt. ich lass ihn aus, dass machen meine nerven nimmer mit..

mh, da war ich grad, einer kommt mit stream torrent umme ecke und der andere läd nicht...oder es liegt an mir... hawaii 16 hinten di ehab ich nochmal mit notre inner kombi mit +16,5....keine gute nacht :-D

// ty, jetzt läuft er

Was für Freaks [[rofl]]

Dereck Chisora brawls with David Haye at Klitschko vs Chisora post-fight press conference - YouTube
Scheint so als ob Haye zuerst mit der Bierpulle oder dem Glas zuschlägt!

ja bei 2:10 ungefähr siehts aus, und hört sich auch so an, als ob er mit der flasche zuschlägt und sich dann noch das kamerastativ schnappt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

auf jedenfall interessanter als der kampf :mrgreen:

in 2 wochen kämpft wladimir ja schon wieder, mal schaun was da so passiert [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

jetzt bitte noch creighton, bin da live mit 5 units drauf.
an_nailbiter.gif

..............auch wenn ich da jetzt nicht mit drauf war, man sollte dir einen orden verleihen....!
dankeschön, anstelle eines ordens trage ich ja bereits einen stern, des passt schon. war auch kurz vor der hz und kurz nach der hz @ 2.45 und @ 3.2 auf creighton mit je 2.5 units als nd noch am laufen war, war dann aber auch klar dass long beach state die wurfausbeute von 50% bya und 60% fg nicht halten konnte. buzzer beater zum win, so mag ich das. [[cheers]]

dankeschön, anstelle eines ordens trage ich ja bereits einen stern, des passt schon. war auch kurz vor der hz und kurz nach der hz @ 2.45 und @ 3.2 auf creighton mit je 2.5 units als nd noch am laufen war, war dann aber auch klar dass long beach state die wurfausbeute von 50% bya und 60% fg nicht halten konnte. buzzer beater zum win, so mag ich das. [[cheers]]

:-D war heute abend aber einfach nur geil, wie erst notre das spiel dreht und dann noch Creighton wo du das so gesagt hast, :-D... du goldesel :-)

// achja und en orden +nen stern bei der bilanz....fände ich angebracht!

meine over 1.5 zur HZ durch [[winkewinke]][[winkewinke]] tut mir für dich ein wenig Leid Striker...

noch ne kleine kombi...
over 1.5 zur HT
bei
Brisbane Wolves v North Pine
Taringa Rovers v Brisbane Olympic FC
Gold Coast Utd - Jugend v Central Coast Mariners - Jugend

insgesamt quote 5.98

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte bet365 bei folgenden Spielen
Kameras aufgebaut:

<table class="stat stat2 cup" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team1432 team2349 status5"><td class="data dymek" data-timestamp="1329607800" data-format="H:i">00:30</td> <td class="comp">D1 Apertura</td> <td class="team4">La Serena</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">O'Higgins</td></tr></tbody></table><table class="stat stat2 cup" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team1364 team10166 status5 col"><td class="data dymek" data-timestamp="1329605100" data-format="H:i">23:45</td> <td class="comp">D1 1st Fase</td> <td class="team4">Alianza Lima</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">León de Huánuco</td></tr></tbody></table><table class="stat stat2 cup" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team1384 team6766 status5"><td class="data dymek" data-timestamp="1329605100" data-format="H:i">23:45</td> <td class="comp">AP Apertura</td> <td class="team4">Olimpia Asunción</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Independiente FBC</td></tr></tbody></table>
Allianz Lima in Überzahl nach
der Halbzeit "eingebrochen" und La Serena mit
2 Mann mehr noch das 2:2 gefangen...[[rofl]]